Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: 16.10 Großer BoB Multiplayer

<< < (3/12) > >>

Strand:
Galerie ist nur eine Alternative. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, wenn auch die Galerie belegt ist (auf-HeinzKnitz\'-Hobbykeller-schielend)?

Cleave:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=70018#post70018 ---Vorgesehen ist eigentlich WaW-BoB.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, ich hätte gelesen \"T&T Multiplayer\". :verrueckt:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=70018#post70018 ---Bring einfach mit, was Du an Figuren fertig hast. 10 oder 15 Schützen wären ein Squad, ein CommandSquad benötigt 3-4 Figuren, 10 Reiter sind ein KavallerieSquad, das sind so die Größenordnungen für WaW.
--- Ende Zitat ---
Das wären dann 2 Squads, ein Kommandotrupp, der Flieger plus ein Modell, was einen ganz ordentlichen Spion abgibt. Leider war nichts von meiner Bestellung angekommen. :(
Mal sehen, vielleicht lässt sich durch das/ein Szenario ein Gleichgewicht herstellen, wenn das nötig sein sollte.
Oder wie mal jemand meinte, wenn man weniger als der Gegner hat, liegt der Druck beim Gegner und nicht bei einem selbst. ^^

08/15:
Also das tauschen des Termins hat nicht geklappt. Die Galerei ist am 16. leider vergeben.
Macht doch mal alle einen Vorschlag für einen Ausweichtermin oder eine andere Location.
Traurige Grüße,
V

opa wuttke:
Schade, schade !

Aber wie wäre es mit einer Woche darauf, also Sa., 23.10. ?! Noch eine Woche weiter wäre dann für mich schade, weil ich am 30.10. nicht kann.
Im Zweifel müßte man sehen, ob dann nicht auch im BFB wieder ein Tisch frei ist.

Ansonsten wollen mir im Moment keine Alternativen für die Örtlichkeit einfallen

Fraglich wäre, ob der eine oder andere auch wochentags kann, wobei wir dann wieder die Anfangszeitenproblematik haben. Ich würde vor 17 Uhr gar nicht können, vor 18 Uhr immer mit Einschränkung. Dann Aufbau usw--->MultiPlayer-->4-5 Stunden :(

Und mal ein ganz familienunfreundlicher Vorschlag........................................................................................Sonntag ?

*duckundweg*

Strand:
Ooooch mööönsch. :/ Der nächste freie Samstag bei mir ist der 20.11.  und danach erst wieder im Dezember ... :verrueckt:
Wochentags geht bei mir bekannterweise gar nicht, dafür sehen Sonntage sehr viel besser aus - Frage bleibt, ob wir da eine entsprechende Räumlichkeit bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln