Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 16.10 Großer BoB Multiplayer
08/15:
Das könnte das Auftackt-Ereigniss werden. Ich mache mir da mal ein paar Gedanken.
Ich habe leider Jobmäßig im Moment wenig Zeit.
Also die Ergebnisse eines Multiplayers zu benutzen, um daraus die Minikampagen zu stricken
erscheint mir da ein guter Kompromiss.
Grüße,
V
Strand:
Ich lese gerade im Battlefield-Forum, dass am 16. dort alle Platten für den Bemalstammtisch vergeben sind. Wir benötigen also definitv die Galerie oder eine andere Ausweichmöglichkeit.
Cleave:
Ich hätte auch Lust mitzumachen. An Truppen habe ich alles, was ich schon vorgestellt habe plus einige Sachen, die ich aber bisher nur im Battlefield bestellt habe (MG mit Team, ein Trupp Matrosen und einige Scharfschützen), von dem etwas bis nächstes Wochenende fertig werden könnte, sofern es bis Ende der Woche da ist.
Dazu müsste ich nur wissen, was man so an Truppen braucht. Die T&T-Regeln kenne ich halbwegs, habe aber keine Ahnung, welche Konventionen bei der Truppenzusammenstellung ihr habt (und ob sie überhaupt von den Spielern festgelegt werden; Spezialfähigkeiten zumindest werden es nicht, wie mir mitgeteilt wurde).
Grüße,
Phil
opa wuttke:
@cleave
Vorgesehen ist eigentlich WaW-BoB.
Bring einfach mit, was Du an Figuren fertig hast. 10 oder 15 Schützen wären ein Squad, ein CommandSquad benötigt 3-4 Figuren, 10 Reiter sind ein KavallerieSquad, das sind so die Größenordnungen für WaW. Fahrzeuge, Flugzeuge, Artillerie sind auch schön, aber es geht auch erstmal ohne, zumal die anderen Teilnehmer schon einige ins Feld führen können.
Sollten ein paar Figuren fehlen, wird Dir der Eine oder Andere (ich nicht, denn ich bin Bolschewik :evil: ) sicher mit Figuren aushelfen können, um Deine Squads aufzufüllen.
08/15:
Ich muss mal schauen was ich da machen kann.
Im Augenblick ist da leider wer anderes eingetragen,
aber vielleicht kann ich den verschieben.
Wenn nicht müssten wir auf einen anderen Termin ausweichen.
Ich tue mein Bestes.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln