Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 22:11:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Conquest Games - Norman Knights [28mm]  (Gelesen 6114 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Conquest Games - Norman Knights [28mm]
« am: 02. Oktober 2010 - 13:10:03 »

Conquest Games
Zitat
1st October 2010 - We have just got our first painted regiment back from Army Painter.

We will be busy working on getting the website completed next week, so things will appear and disappear from it. Please do not order anything from it yet as your order will just go into the ether until we are given the all clear from our payment gateway. We are hoping to get the site ready for pre-orders for the folllowing week.
We have a table booked at SELWG for Sunday 17th October. We are hoping to see as many of you there as can make it. This will be the first day you can get your hands on the miniatures.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2010 - 14:08:19 »

sehen ganz gut aus, finde die pferde toll, außerdem sind sie sicher vielseitig einsetzbar, im spätem Dark age und mittelalter
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2010 - 15:13:09 »

Leider wieder keine wirklich brauchbaren Bilder  :thumbdown:  .

Black Hussar

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2010 - 20:21:56 »

Auf die Entfernung sehen sie leider etwas unförmig aus...:(  Mal sehen, wann wir die ersten von ihnen hier im Forum sehen. Vielleicht sind sie ja doch nicht so übel...

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2010 - 01:34:49 »

Hard to tell if the models are painted nice and the background shadow is too dark. :suchend:

Christopher

Geronimo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 08. November 2010 - 15:42:59 »

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Norman Knights von Conquest Games erhalten. Ich muss sagen dass ich von der Qualität überrascht bin. Meiner Meinung nach sind die sauber modelliert und sehen wirklich gut aus.

Ich bau sie jetzt mal zusammen um mir noch einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

Geronimo

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 08. November 2010 - 16:34:33 »

bitte mach mal ein paar schöne photos und stell sie rein
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

hallostephan

• Gast
« Antwort #7 am: 08. November 2010 - 18:19:17 »

Ich hab die auch gekauft und sie sind gut kompatibel zu meinen OGs.Einige openhand-Optionen für den Waffenarm gibt es. Leider sind nur Schwerter solo daber-aber wer hat nicht den einen oder anderen Wurfspieß oder Streitaxt in derBitzbox?! Qualität gefällt mir gut und der Clou: man bekommt 15 Ritter mit genug Schilden und Waffen, d.h. noch drei passender Schlachtrösser aus der Bitzbox gekramt und Bingo-15 Normannen! Ich hatte Rohann-Pferde übrig-die passen wie Ar....auf Eimer sm_party_box

Übrigens wird sich der ein und andere an das frankfurter Shildwallevent erinnern-da hatte auch jemand schlauerweise Rohirrim etwas angepasst!

Also wem noch Ritter fehlen- und man kann Pueri und armoured Normans basteln-kaufen!

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 08. November 2010 - 18:20:43 »

die Teile waren topp bemalt auf der diesjährigen Crisis zu beschauen. Dazu hatte der Hersteller alle Gussrahmen zum anschauen auf seinem Verkaufsstand ausgebreitet. Ein Perry Fan aus Hamburg meinte die würden sehr gut zu den Perries passen.
Ich persönlich finde diese Plastiknormannen klasse.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 08. November 2010 - 18:30:27 »

Schön zu hören, ich habe auf gut Glück bestellt;) warte allerdings noch auf die Figuren.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 08. November 2010 - 20:16:25 »

Yep,waiting on mine as well. :sm_pirate_smile:

Christopher

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #11 am: 08. November 2010 - 20:29:56 »

Scheibenhonig :cursing:
Ich habe gedacht, es wären 15 komplette Ritter drin. In meiner Gier konnte ich auf der Crisis 15 normannische Ritter zum schmalen Preis nicht liegenlassen und habe eine Box mitgenommen. Gestern meine neuste Errungenschaft einem Kumpel gezeigt, der mir noch sagte, auf der Packung steht aber 12. Dann haben wir (nur) die Reiter durchgezählt und noch über den vermeintlichen Druckfehler gelacht.
Jetzt, wo ich den Thread gelesen habe, musste ich auch die Pferde zählen. Jetzt kann ich meine Pläne von 10 Milites und 5 Pueris erstmal überdenken.

Trotzdem kann ich die Box auch mit der bescheidenen Zahl von 12 Rittern noch weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch von der Paßgenauigkeit bin ich nach drei Probebauten sehr begeistert, insbesondere die Pferdeköpfe lassen sich ohne großes Herumfeilen lückenfrei auf die Pferdekörper kleben.

Zum Größenvergleich mit Perrys, ich konnte nur mit HYW Rittern vergleichen, Conquest ist einen Hauch kleiner als Perry, etwa 1 mm weniger Rückenhöhe. Dafür ist der Pferdepopo bei Conquest etwas breiter als bei Perry.
Fällt aber kaum auf, man muss schon zwei Figuren direkt nebeneinander halten und die Unterschiede suchen. Ich würde die beiden Firmen auch in der gleichen Einheit mischen, weil der Stil einfach zusammen passt.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #12 am: 08. November 2010 - 20:37:54 »

Das klingt erstaunlich gut, ich bin auf die ersten Vergleichsbilder gespannt  :popcorn:  .

Geronimo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #13 am: 08. November 2010 - 22:29:44 »

In der Box sind nicht nur Schwertarme, sondern auch 9 Lanzenarme, so daß es eine gute Auswahl und Kombinationsmöglichkeit ergibt.

Das ganze wird noch zusätzlich mit einem Bannerarm und Musikerarm ergänzt.

Ich nehme meine GW Pferde ebenfalls für die \"überschüssigen\" Normannenkörper und die passen einfach perfekt. Tataa - 15 Kreuzritter!

Passen perfekt zu meinen Perry Kreuzrittern.

Ich bin echt begeistert. Allein die Pferde... :tanz:

Kann man jetzt übrigens auch einzeln als Gussrahmen bestellen. Also nur diePferde.

...und den gefallenen Kreuzritter mit Pferd nicht zu vergessen. Coole Idee!

Geronimo
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1289252231 »

Geronimo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #14 am: 09. November 2010 - 13:55:25 »

By the way...

wie befestigt Ihr denn Eure Reiter um diese zu grundieren und zu bemalen? Hab meine bisher auf kleine Holzstäbchen geklebt. Mit dieser Vorgehensweise bin ich aber noch nicht zufreiden.

Wie macht Ihr das? Bin für jeden Tip dankbar.

Geronimo