Kaserne > Projekte

Lustiges-bemalte-Figuren-tauschen...Interesse???? (LISTE STEHT!!!!)

<< < (3/12) > >>

Lt. Hazel:
Cool das ihr euch meldet!

Knoedelmeister: Ich würd die günstigste Versandart  wählen. Die Liste wird per Zufall gemischt.
Bukowski: Logo basiert!! Wir fahren ja auch nich mit nem halben Tank nach Rom :sm_pirate_biggrin:
Decebalus: Wie Regulator sagt. Aber ich werde das nochmal genau erklären wies läuft wenn die Liste steht! Du bekommst die Figur bemalt, die Du verschickst. Auch die Technikunterschiede finde ich nicht so herb.
DV: Stell dein Licht mal nicht so untern Scheffel!
Regulator: Danke für´s Angebot!

Mal sehen wer sich so alles meldet..

ImUrDentist:
Also ich finde die Idee klasse  :thumbup:
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

hallostephan:
sm_party_graete sm_party_graete Hi Leute, macht das doch zu Nikolaus :santa: , als \"Julklap\" sm_party_box

Die Idee ist schon spaßig, mitmachen kann ich z.B. aber nicht, wäre ja sonst \"die Niete\"

Also bitteschön mit Bildern-gute Werbung für künftige Malaufträge!

Viel Spaß(den Versand würde ich jedem selber überlassen, weil die Minis ja auch unterschiedlich groß mit Base und \"wertig\" sind. Oder mit frankiertem Rückumschlag?

mfg HS

Lt. Hazel:
Na wie gesagt die Minis sollten alle unter den Oberbegriff 28 mm fallen-also n 32mm Ork geht auch, kompletter Streitwagen geht nicht. Da werden die Bases sich doch zwischen 20-40mm bewegen nehm ich mal an.

DonVoss:
Wie wärs mit einer Art Lotterie? Da gibts auch Hauptgewinne und ....äh Nebengewinne... :)

Oder ist das System der Malaufträge sowieso zufallsgeneriert?

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln