Kaserne > Projekte

Lustiges-bemalte-Figuren-tauschen...Interesse???? (LISTE STEHT!!!!)

<< < (2/12) > >>

Regulator:
Genau das Gleiche wollte ich auch erst kürzlich vorschlagen,, habe es dann aber wegen ZEitmangel nicht geschafft. ist ja schon meine zweite Runde im SD Forum, und finde dem entsprechend die Idee klasse. Bin dabei und helfe dir auch gerne (Liste erstellen, organisatorisches etc.).

Stephan

Decebalus:
Ich finde die Idee auch nett, hätte im Moment auch die Zeit bei sowas (auf Termin) mitzumachen.

Vielleicht gibt es aber doch das Problem, dass unser Malniveau etwas mehr differiert als im Steve-Deam-Forum?

Und ich habe das richtig verstanden: A schickt Figur an B, der bemalt sie und gibt sie dann C, der sie behalten darf!? So ist das doch am witzigsten!

Regulator:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=70033#post70033 ---Ich finde die Idee auch nett, hätte im Moment auch die Zeit bei sowas (auf Termin) mitzumachen.

Vielleicht gibt es aber doch das Problem, dass unser Malniveau etwas mehr differiert als im Steve-Deam-Forum?

Und ich habe das richtig verstanden: A schickt Figur an B, der bemalt sie und gibt sie dann C, der sie behalten darf!? So ist das doch am witzigsten!
--- Ende Zitat ---
Nein Nein: A bemalt für B, B bemalt für C, C bemalt für D, und so weiter. Also ich fidne den \"Talent-Unterschied\" jetzt nicht wirklich anders. Das SD-Forum hat halt nur doppelt so viele Mitgleider, weswegen es einfach mehr Sorten Maler gibt.

Decebalus:
Ach so. D.h. die Figur, die ich auswähle, bekomme ich auch wieder zurück!

DonVoss:
Klasse Idee: ich schicke ne Mini an Regulator und irgend ein armer Tropf bekommt ne Mini von mir bemalt... :thumbsup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln