Der Titel is n bischen blöd, ich kanns aber nicht besser ausdrücken. Ich würd gern das
Gleiche wie die Jungs vom SD-Forum machen. Die Idee is zwar geklaut, aber ich find se super.
Das heißt:
Man bekommt eine blanke Mini zugeschickt und bemalt sie für den Besitzer. Im Gegenzug schickt man eine eigene blanke Figur an ein anderes Mitglied und bekommt die bemalt. Um zu wissen wer mit wem wird ne Liste erstellt.
1. jeder der Mitmachen will Schreibt das in den Thread hier.
2. Ich erstell ne Liste mit euren Namen.
3. Dann guckt jeder wer nach ihm steht. Dem PMt ihr eure Adresse und kriegt ne Figur zugeschickt. Die bemalt ihr für ihn und zackig retour.
4. Ihr bekommt dann die Adresse von dem vor euch in der Liste. Schickt dem ne Mini. Der bemalt die und schickt sie euch.
Zwischendurch werden hier die Bilder der Minis gepostet. Jeder bekommt so die Möglichkeit, mal was ganz anderes zu machen (wahrscheinlich). Ich find´s spannend. Ich würd´s auf 28 mm Einzelfiguren beschränken.
Meldet euch bei Interesse bitte bis zum 15.10. Dann nochmal 10 Tage bis zum 25.10. um die Klotten rauszuschicken. Dann bis zum 1. Dezember alles retour.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Gruß
Jan
Da sichkeier mehr meldet und ich morgen erst spät drann bin hab ich meine Freundin heute schon die Namen ziehen lassen.
ENDGÜLTIGE LISTE!!!!
Oisin
Don Voss
Thorulf
Sun Tzu
Aeneas
Amsvartnir
Lt. Hazel
De Pastille
LawoftheGun
Doc Phobos
Regulator
Zworg
Decebalus
Knoedelmeister
Tellus
Bukowski
King Kobra
Rusus
Kaltpolymerisat
Driscoles
Poliorketes
Bsp.: Ich bemal ne Figur für DePastille, der für LotG, der für Doc Phobos usw.