Grüße allesamt !
Weil unsere BoB-Kampagne hier in Berlin nach langer Anlaufzeit nun doch noch ins Rollen gekommen ist und wir zwischenzeitlich schon einige schöne Spiele gemacht haben, spürte ich tief in mir das Verlangen auch ein passendes Gelände mein Eigen zu nennen

. Wie immer sollte es wenig kosten und nicht allzuviel Arbeit machen...ganz so billig war es dann doch nicht (wird Balsaholz eigentlich an der Börse gehandelt ?! irgendjemand muß mit dem Zeug doch spekulieren... ?( ), aber deutlich billiger als die Kaufvarianten (wobei ich mit den Holzhäusern von Pegasus ja immer noch liebäugel).
Reichlich Inspiration bekam ich auf der diesjährigen Tactica, wo mit der Peipussee- und der RCW-Platte reichlich russisches Flair versprüht wurde !
Die beiden Holzhäuser waren fix fertig und sind mehr oder weniger generisch, die Kirche hat etwas länger gedauert. Bei allem wurde wieder reichlich Lehrgeld gezahlt, die Styroporstruktur der Kugeln scheint deutlich durch, weil ich zu faul war gründlich zu grundieren, dafür kann ich immer beweisen, dass die Kirche mir gehört-->fetter Fingerabdruck im Milliput. Irgnedwann besser ich das mal nach, aber nicht jetzt... :rolleyes:
Bitte die Bilder als WiP zu betrachten, da ich mir noch uneins bin, ob ich die Häuser basen soll oder nicht...

Den alten Bolschewisten im Vordergrund hab ich mal als Größenvergleich dazugestellt.
Als nächstes kommt noch ein größeres Holzhaus dazu, weil das Dorf ja auch einen Kulaken hat und ein paar Stimmungsteile.
btw: Ich habe als Zivilisten bislang nur ein paar Dark Age-Minis von BlackTree als passend gefunden, weil sie vorwiegend bärtig sind und halbwegs generisch. Andere Reihen sind zu deutlich mittelalterlich oder zu modern...Kennt jemand Alternativen ?