Allgemeines > Veranstaltungen

AttritiCon Ulm (TabletopCon) vom 03. bis 05.Juni 2011 -Update-

<< < (7/9) > >>

Simmerhammer:
8) Hi,
ich spiele beim HdR-Turnier mit und dazwischen freue ich mich auf den Schnack mit alten Bekannten :freunde:
Jürgen

Razgor:
Hi Jürgen, ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

Norbert hat mir immer viel über die Kautzenburger Treffen erzählt,
hoffentlich schaffe ich es nächstes Mal selber zu kommen  :)

MacGuffin:
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber mein Rechner hat die letzte Woche nicht funktioniert und auf der Arbeit konnte ich mich nicht wirklich drum kümmern:

Gibt es eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrinteressenten ab / über Frankfurt und Umgebung?

Ich hatte eigentlich fest mit lehman und Cederien gerechnet, aber erst unter der Woche nachgehakt und jetzt stehe ich natürlich aus eigener Schuld doof da.
Ich könnte ein eigenes Auto ab Frankfurt, Hanau oder allem dazwischen anbieten oder an einen dieser Orte kommen, um mitgenommen zu werden.
Aber an einem Wochenende mit Brückentag wird die Spritrechnung für mich allein ziemlich sicher den Rahmen sprengen :sm_pirate_igitt:

Und bei der Gelegenheit gleich die Frage: Sucht noch jemand wen für Zimmer in der Herberge oder Doppelzimmer in einem günstigen Hotel oder irgend sowas? Sonst organisiere ich mir halt kurzfristig noch allein was, nun, da hier wieder alles fukntioniert :)

Razgor:
Hallo zusammen,

aufgrund großen Interesses werden wir am Samstag einen Bring + Buy veranstalten.
Wichtig ist, dass ihr bitte eure Sachen beschriftet mit Namen und Preisvorstellung.
Bitte wie immer keine WW1 + WW2-Sachen, thx.

Für alle Besucher, die das Ruhetal nicht kennen noch ein Hinweis:

Bitte im unteren Parkplatz beim griech. Restaurant Paradies parken und die letzten paar hundert
Meter bis zum Jugendheim hochlaufen. Oben haben wir nur sehr wenig Parkplätze und die brauchen wir
für die Demogamer und Händler, die nicht alles hochtragen können !!!

NemesisCH:
Also, wir freuen uns schon sehr auf Freitag. Wir werden bis Sonntag in Ulm sein aber leider doch nur zu zweit. Wie ist es mit Auto mit Rollstuhlfahrer, wie und wo kann man da am besten parken? :sm_pirat_cool:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln