Kaserne > Bildergalerie
Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere
PeryRhodan:
DAAAAAAAAAAANKE an die vielen Tips... kann man gut als Einsteiger gebrauchen... es gibt ja genug Dinge an die man nicht so ohne weiteres denkt...
neuer Versuch... Kritik ist weiterhin mehr als willkommen...
Dirk Tietten:
Ist keine Kritik aber wie viel Zeit willst Du den in deine Minis investieren? Beim Gewehr würde ich noch den Kolben messingfarbend und das Schloß metallfarbend bemalen.Sind zwei Arbeitsschritte mehr die die Figuren aber bestimmt aufwerten.
Schöne Grüße Dirk
PeryRhodan:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=70996#post70996 ---Ist keine Kritik aber wie viel Zeit willst Du den in deine Minis investieren? Beim Gewehr würde ich noch den Kolben messingfarbend und das Schloß metallfarbend bemalen.Sind zwei Arbeitsschritte mehr die die Figuren aber bestimmt aufwerten.
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
den Kolben messingfarbend? *fragendschau*
und ja das Schloss muss noch metallfarbend werden... Danke für den Tip... da ist mir wohl eines durch die lappen gegangen... :D muss ja auch ausgerechnet das eine in Frontansicht zu sehen sein...
Regulator:
--- Zitat von: \'PeryRhodan\',index.php?page=Thread&postID=70999#post70999 ---
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=70996#post70996 ---Ist keine Kritik aber wie viel Zeit willst Du den in deine Minis investieren? Beim Gewehr würde ich noch den Kolben messingfarbend und das Schloß metallfarbend bemalen.Sind zwei Arbeitsschritte mehr die die Figuren aber bestimmt aufwerten.
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
den Kolben messingfarbend? *fragendschau*
und ja das Schloss muss noch metallfarbend werden... Danke für den Tip... da ist mir wohl eines durch die lappen gegangen... :D muss ja auch ausgerechnet das eine in Frontansicht zu sehen sein...
--- Ende Zitat ---
Link: Klick mich
PeryRhodan:
Danke für den Link...
aber der frustriert mich jetzt eher... ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln