Kaserne > Bildergalerie
Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere
PeryRhodan:
da ja so langsam ein paar Barbies fertig werden sollte ich mir auch Gedanken über einen Spieltisch machen... ergo hier das erste Geländemodul (25x50cm)
PeryRhodan:
ein paar freundliche Rotröcke im Gruppenbild...
sm_party_joint
Gorac:
Aha, die Truppe wächst langsam. Sieht gut aus.
Auf der Spielplatte fehlt für meinen Geschmack noch ein bisschen Grün. Wo soll das Schlachtfeld denn sein?
Vielleicht noch ein bisschen mehr Grasstreu draufmachen oder den einen oder andren Busch an den Zaun. Dann wirkt das gleich dreidimensionaler und realistischer. Ein weiterer Tipp: selbstklebende Grasbüschel von mini natur. Die gibts in allen Farben und Längen. Damit kann man auch prima Bases pimpen, ohne sich viel Arbeit zu machen.
Blackmerc:
Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu.
Außerdem hätte ich noch sonst irgendein Geländestück dazu gebaut und die Erde vllt. nicht so rot gemacht (jenachdem wo das spielt).
PeryRhodan:
die selbstklebende Grasbüschel sind schon in Planung... bei Wayland hab ich die net gefunden und muss daher erste warten bis ich woanders was bestelle...
8)
und wieso immer grün? es gab kaum ein Schlachtfeld auf dem noch Gras lag... wenn ich da an die Berichte von Waterloo denke... bis zu den Knien sind sie da in den Schlamm eingesunken...
:hiphop:
btw Terra Rossa ist ein im Mittelmeerraum häufig anzutreffender Bodentyp von leuchtend roter Farbe. Obwohl humusarm, ist der auch als Kalksteinrotlehm bezeichnete Boden bei ausreichender Wasserversorgung ausreichend fruchtbar... (Quelle: Wiki) sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln