Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 01:10:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Scarab Miniatures stellen eigenes Regelwerk vor  (Gelesen 3063 mal)

njetkulturny

• Schneider
    • 0
Scarab Miniatures stellen eigenes Regelwerk vor
« am: 15. Oktober 2010 - 16:43:16 »

siehe hier:

http://warandconquest.co.uk/

Die beteiligten Personen sind nicht unbekannt in der Community, aber ob Rob Broom Regeln schreiben kann, weiß ich noch nicht ;)
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010 - 18:42:32 »

Mal abwarten was der gute Mann aus dem Hut zaubert, auch wenn ich von der Flut neuer Regelwerke eher wenig halte  :whistling: . Zumindest das Rob GW`s Stuhl ansägen möchte überrascht sicherlich keinen  :D  .

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010 - 21:22:45 »

Seit Rob bei GW weg ist, bekommen die eh nichst mehr auf die Reihe. WAB2 lag nach seinem Rausurf Monate auf Eis und \"Over the Top\" ruht vor sich hin. Erfahrungen hat Rob Broom und schlechter als Fucking ahh Forge World kann es nicht werden. Ich wünsche ihm viel Erfolg...

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2010 - 21:48:21 »

Ich fänds gut, wenn jemand in die Fußstapfen von WAB träte. Konnte mich trotz des langsamen Einschlafens Warhammer historical nie dazu durchringen, zu anderen Regelwerken wie DBA, FOG oder Impetus zu wechseln.

An einem neuen Regelwerk für Antike und Mittelalter, einzelbasiert und mit vielen Waffen und Ausrüstungsoptionen wie WAB, hätte ich großes Interesse. Noch lieber wäre mir allerdings, dass die guten alten WAB Zeiten weitergingen, mit vielen weiteren Supplements.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.