Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)

(1/25) > >>

Lt. Hazel:
Hallo Leute,

stellt hier bitte eure Bilder rein. Jeder fotografiert die Figur, die er bemalt hat, bevor er sie wegschickt.
Hier könnt ihr auch die Ergebnisse kommentieren und euch von den Nicht-Teilnehmern lobpreisen lassen  :sm_pirate_thumbs1:
Wer nicht so mit seinen Bildern zufrieden is, kann sie mir schicken, ich bearbeite die dann wenn gewünscht.
Bin schon gespannt
jan

ImUrDentist:
erster! Erster! ERSTER!
Als ich von Björn einen französischen Trommler geschickt bekam, war ich anfangs eher unbegeistert. Ich kann nämlich kein Blau malen! Also habe ich begonnen, mich etwas in die napoleonische Uniformkunde einzulesen und habe auch gleich wieder damit aufgehört. Viel zuviel Info!!! Dann eben nur Bilder gucken, und sofort auf der HaT.com-HP was cooles gefunden. Franzosen, die eigentlich Spanier sind und keine blauen Uniformen tragen. Perfekt  8o

Hier also die Mini:

Trommler des Régiment Joseph Napoleon:

Ich hoffe die Mini gefällt, ich bringe sie im Laufe der Woche zur Post!

PS: Jeder, der knöpfchenzählen möchte ist herzlich eingeladen, mich zu belehren  ;)

Knoedelmeister:
Respekt!!! Coole Mini. Meine ist auch fast so weit. Ich befürchte nur das unsere Kamera zu pupsig ist um was drauf zu erkennen. Aber das machts für den Empfänger spannender!!:-)

Lt. Hazel:
Sieht sehr gut aus! Bin auch grad am Pinsel. Eigentlich wollte ich erster sein, aber nun gratulier ich dir natürlich (Streber....)

Regulator:
Meine Miniatur ist noch garnicht da, würde sie gerne bemalen...

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln