Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)

<< < (2/25) > >>

ImUrDentist:
Sorry Lt. Hazel, natürlich wäre es als Organisator der ganzen Geschichte dein Vorrecht gewesen, die erste Mini zu posten!  :blush2:
Ist aber nochmal ein Grund, die Aktion bald zu wiederholen.  :thumbsup:  So viel Spaß und Motivation beim Bemalen hatte ich schon lange nicht mehr!

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=71476#post71476 ---Sorry Lt. Hazel, natürlich wäre es als Organisator der ganzen Geschichte dein Vorrecht gewesen, die erste Mini zu posten!  :blush2:
Ist aber nochmal ein Grund, die Aktion bald zu wiederholen.  :thumbsup:  So viel Spaß und Motivation beim Bemalen hatte ich schon lange nicht mehr!
--- Ende Zitat ---
Nein versteh mich bitte nicht falsch, ich mach nur Spaß! Aber wiederholen sollten wir´s auf jeden Fall!
Meine Mini für DePastille is auch schon fertig:

Die hat echt Spaß gemacht, genau so hab ich mir das gewünscht!

ImUrDentist:

--- Zitat ---Die hat echt Spaß gemacht, genau so hab ich mir das gewünscht!
--- Ende Zitat ---
..und die sieht auch noch total cool aus!

Doc Phobos:
Heeey! Klasse Resultate von euch beiden. Meine Miniatur wird hoffentlich auch diese Woche fertig. Sie muss auf jeden Fall fertig werden besser gesagt... :D

Sun Tzu:
Als ob der Druck nicht schon genug wäre, jetzt macht Ihr noch Zeitdruck und das bei der gezeigten Qualität. Saubere Arbeit!

Das wird hart. Immerhin habe ich die Mini schon entgratet und grundiert.

@Regulator, wenn Deine zugeteilte nicht kommt, schicke ich Dir eine! ;-)

Allen weiterhin viel Spass beim Pinseln!

Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln