Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)

<< < (21/25) > >>

DonVoss:
Ich wußte, dass ich nen sehr guten aber langsamen Anmaler zugelost bekommen habe.
Und ich kann warten...(wo ist der Totenkopfsmiley, der Spinnweben ansetzt?)...

DV

Driscoles:
Schade, daß die Leute nicht aus dem Kreuz kommen.
3,5 Monate für 1 Miniatur ist krass. Das geht garnicht.

Mir hat diese Malaktion richtig gut gefallen uind ich würde auch gerne noch einen dritten Durchgang sehen. Es wäre schade, wenn das wegen drei Torfnasen platzen würde. Macht euch mal grade Jungs.

Grüße
Björn

Lt. Hazel:
Es ist einfach scheiße, dass Manche so rumölen. Wie gesagt: Bei Runde drei werden nur Leute mitmachen dürfen, die gezeigt haben, das sie die Termine einhalten können.

Regulator:
Finde ich genauso, Jan, was willst du Runde drei starten?

Stephan

Thorulf:
Ich für meinen Teil habe in der ersten Runde durchaus die Termine eingehalten und komme jetzt einfach nicht dazu. Sorry an meinen Partner, was das betrifft, mein Japaner war ja schon drin, hat mich aber auch noch nicht erreicht. Mache ich keinem zum Vorwurf. Übrigens habe ich nirgends eine \"Deadline\" gesehen, wenn ich mich nicht irre.

Kommt hinzu, daß ich einen Rohan-Reiter bekommen habe. Hoch zu Ross! Abgemacht waren Fussgänger, wenn ich nicht irre. Da dreh ich auch keinen Film von.

Wie dem auch sei, ich werde mich aus der nächsten Runde eh rausziehen. Mir fehlt im Moment die Zeit.

Ich denke, dass man mal abwarten sollte, ob die betreffenden Leute meinem Beispiel freiwillig folgen und sich nicht anmelden, bevor man schon wieder schlechte Schwingungen verbreitet. Es gibt einige unter uns, die auch noch andere Baustellen haben, als das Hobby.... :cursing:

Gruß,

Jerome

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln