Kaserne > Projekte
Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)
Decebalus:
So hier also meine Figur für Knoedelmeister.
Und ich muss zugeben, als ich die Figur bekam, war ich etwas angepisst.
1. Eine Fantasy-Figur! Sind wir nicht ein Forum mit Schwerpunkt Historie/Pulp? Und dann auch noch ein Hochelf. Mehr Gebimmel und Gebammel gibt es ja kaum an einer Figur.
2. Eine Plastikfigur! Ich bin sicher kein toler Maler, aber eine Zinnfigur für 1 Euro 50 kann man mir schon mal anvertrauen.
Naja, nach der ersten Aufwallung (ich bin immer schnell mit der Kritik an der Hand) sagte ich mir, Du machst hier mit, also wird der angemalt. Und dann wurde mir klar, Hochelfen sind ja doof, aber Dunkelelfen finde ich cool. Und die Fiigur sieht doch sowieso schon wie ein Dunkelelf aus. Also den Bogen abgeschnitten, aus meiner Fantasy-Reste-Kiste eine Armbrust geholt und die Figur als Dunkelelf angemalt.
Und dann hat es doch Spaß gemacht.
Regulator:
Zworg, der Glückliche! Ich bemale ihm hier gerade auch eine Figur ?!
Antwort Decebalus: Habe natürlich die Namen vertauscht. Ist korrigiert.
Thorulf:
Herrje.... ich muß mal einen Gang hochschalten.
DePastille:
Ja, ich bin auch noch nicht soweit, die Addons habe ich inzwischen angeschraubt und den Ausgangscharakter verändert.
Mal sehen, vielleicht mache ich doch ein Blumenmädel daraus.... :P
Knoedelmeister:
@Decebalus: Erstmal danke das du Ihn doch noch angemalt hast!! :aok: Mir gefällt er!
Was Fantasy angeht...es stand nirgendwo das nur historisches verschickt werden darf. Aber beim nächsten mal gelobe ich Besserung :sm_pirate_blush: !!!
Und das es Plastik ist sollte keine Beleidugung sein. Es ist ja auch ein sehr detaillierter Plastkelf.
Coole Idee mit der Armbrust! Wie geschrieben, ich find ihn cool!!! Danke
Gruss
Phil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln