Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Die Schatzinsel entsteht...

<< < (3/5) > >>

El Comandante:
also das ist ja mal eine sehr schöne Insel die du da entdeckt hast :phatgrin: und dann noch mit einem vergrabenen Schatz :evil:
sehr schöne arbeit, macht mich ganz neidisch ich brauche auch unbedingt eine eigene Insel :phatgrin: was wol meine Frau dazu sagt :pillepalle:

und bitte unbedingt das finden des Schatzes (in Heidelberg) fototechnisch festhalten :thumbsup:

Frank Bauer:
Eine Insel mit zwei Bergen und nem tiefen, weiten Tal...

Gefält mir gut, deine kleine Urlaubsinsel. Ich würde gerne mal ein Bild sehen, wenn das ganze bewegliche Terrain draufsteht. Am besten finde ich deinen Mast-Ausguck.
Das Terrarien-Plastikgestrüpp sieht immer sehr nach Plastik aus. Ich finde ja, es lohnt die Arbeit, das anzumalen, oder wenigstens zu brushen. Damit nerve ich Grimm auch immer. :whistling:

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=5270#post5270 ---Eine Insel mit zwei Bergen und nem tiefen, weiten Tal...

Gefält mir gut, deine kleine Urlaubsinsel. Ich würde gerne mal ein Bild sehen, wenn das ganze bewegliche Terrain draufsteht. Am besten finde ich deinen Mast-Ausguck.
Das Terrarien-Plastikgestrüpp sieht immer sehr nach Plastik aus. Ich finde ja, es lohnt die Arbeit, das anzumalen, oder wenigstens zu brushen. Damit nerve ich Grimm auch immer. :whistling:
--- Ende Zitat ---
Den Antrag die Gummipalmen zu bemalen unterstüze ich. Die Plate sieht genial aus und diese quitschgrünen Palmen machen ein Teletubbie-Land daraus

der Friese:
Schönen Dank für den Tipp! Und weiter so :thumbsup:

Gruß Frank

ImUrDentist:

Ich muss dringend...
...noch mehr bewegliches Gelände bauen - Vorschläge?!
 ...die Fugen zwischen den Platten mit Farbe kaschieren!  
 ...noch mehr Gras besorgen (wie klingt das denn?  :fie: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln