Epochen > Alternative Geschichte
Dystopean Wars
Tabris:
--- Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=71304#post71304 ---Das wirkt alles (bei wirklich jedem System von denen) so furchtbar einfalls- und lieblos. Immer genau ein Schiffstyp, der je nach bedarf rauf oder runter skaliert und mit ein paar einfallslosen Details zu geklatscht wird.
--- Ende Zitat ---
Da ist (Miniaturentechnisch) zwar was wahres dran aber soweit von der Wirklichkeit ist dieses Konzept nicht entfernt ... bestes Beispiel sind ist die deutsche Kriegsmarine (bzw. neue japanische Rengo Katai) diese wurde nach dem ersten Weltkrieg komplett neu aufgebaut und das desing zieht sich merklich durch alle Schiffsklassen.
Was man imitieren könnte wäre eine Art technische Entwickelung der Fraktion in der noch ältere desinge neben den neueren in Verwendung sind wie Beispielsweise be der Royal Navy
Max Paint:
Ich hab ein kleines \"Ausgepackt\"-Video gemacht. http://www.2w6plus6.de/media.php?do=details&mid=157
Ist meine erste Video-Kurzreview, also zerfleischt mich nicht :D
xothian:
vergleichsbilder der landeinheiten
ich haette nicht gedacht dass die SOOO gross sind ... fahrende kreisfreie staedte ? ;)
der walker ist spitze!
ciao chris
sharku:
wenn ich die vergleichsbilder sehe bestärkt mich das ganze noch mehr den landkrieg unsinn nicht mitzumachen! werde mich halt nur auf die flotten und luftwaffen beschränken, sollte auch genügen!!!
DonVoss:
Würde ich zwar nicht so krass ausdrücken, aber den Landkrieg finde ich auch ziemlich sinnfrei.
Das die Landeinheiten allerdings sooo groß sind, schreckt mich vollends ab... ;(
Ich hatte in meinen 2 Spielen bisher enug mit den Fliegern und Schiffchen zu tun. Landeinheite brauchts nicht...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln