Epochen > Alternative Geschichte

Dystopean Wars

<< < (12/44) > >>

DonVoss:
Die Säge-Idee am U-Boot finde ich cool, Die Torpedorohre hätten für meinen Geschack etwas dominanter sein können. Breitseitenkanonen an nem U-Boot finde ich nicht so pralle...

Die beiden Exoten gefallen mir so auf Anhieb nicht. Da muss ich erst mal ein bisschen drüber schlafen. Betrifft aber nicht meine Kernflotten, von daher muss ich mir da keine grauen Haare wachsen lassen.
Naja, mal abwarten, vielleicht gefallen sie mir in echt besser. Ging mir bei den Briten zumindest so...

DV

Wolfslord:
Ich mag das U-Boot, aber leider nicht den Ika. Die Tentakel würden \"rund\" besser aussehen und die langen Arme sind im Nahkampf nutzlos, da sich der Arme sonst seine Kanonenrohre verbiegt. Die Pose und der Körper sind ok, aber nichts was mich beeindruckt. Vielleicht sieht das ganze besser aus, wenn Farbe drauf ist.

Ich hab übrigens meinen Octopus fertig gestellt:
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/2011/02/step-by-step-my-finished-octopus.html

Als nächstes auf dem Tisch habe ich ein fliegendes Schlachtschiff. :D

@Don, der Metzger Class Roboter kommt am Montag als Preview.

DonVoss:
Na Klasse... :thumbdown:

Mir gefällt deine Krake besser als die von Spartan... 8o
Die Augen sind cooler, die Arme sehen gefährlich und vorallem bewegt aus. Das Spartan-Teil wirkt sehr statisch durch die symetrische Anordnung... ;(

DV

Wolfslord:
@Don, danke fürs Lob :)

Man muss aber der Fairness halber sagen, dass die SG Kreatur ja auch noch in ein scenic-base eingebunden wird und die Tentakel sind Zinn, also biegbar.

Gruß Jan

xothian:
heavy metal ! krupp rules !

sogar in  \"im-wasser-auf-stelzen\" version ... das gibt tintenfisch salat!

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln