Epochen > Alternative Geschichte
Dystopean Wars
Wolfslord:
Hi,
ja den finde ich auch super. Vorallem die Tesla-Spule als Pickelhauben-Spitze :D
Der ist auch ziemlich groß, d.h. der wird sofort für VSF in 15mm adaptiert.
xothian:
--- Zitat ---Der ist auch ziemlich groß, d.h. der wird sofort für VSF in 15mm adaptiert.
--- Ende Zitat ---
sehr schoen :)
so gross wie der scheint im vergleich mit den anderen modellen kannst du ihn auch fuer 28mm hernehmen
ciao chris
hallostephan:
geht doch bestimmt auch für WoW?! mfg HS
Dahark:
Bilder von unserem ersten \"Dystopian Wars\" Spieleabend lassen sich jetzt hier finden:
http://phantasosspieleclub.wordpress.com/bilder/
Auf beiden Platten gaben sich je einmal die Preußen gegen das Empire of the Blazing Sun sowie die Amerikaner gegen die Briten gegenseitig ordentlich Zunder. Während zuerst die Amerikaner die Briten ziemlich zerlegt haben, kippte das Spiel während der zweiten Hälfte dann doch zu Gunsten der Inselbewohner. Auf der anderen Platte hatte zuerst das Empire of the Blazing Sun klar die Oberhand, ehe die Preußen mit ihren \"Tesla coils\" für empfindliche Verluste sorgten. Das Spiel endete vorzeitig knapp zu Gunsten des Prussian Empires.
Erstes Fazit: Die Regeln gehen einem überraschend schnell von der Hand. Wenn man die Regeln zuerst einfach nur liest, mag man das gar nicht glauben. Mit den Tiny-Flyer Tokens und der ein oder anderen \"Line of sight\" Auslegung waren wir uns noch ein wenig unsicher und haben uns dabei dann mit ein paar Firestorm Armada Regelkenntnissen beholfen (oder besser gesagt helfen lassen).
Die Tiny-Flyer sind bei uns reihenweise durch \"Dogfights\" ins Meer gestürzt.
Wolfslord:
Hi,
hab hier mal eine Vorschau meiner kurzen Review von passendem Gelände für Dystopian Wars:
Billig, günstiger Versand und die Qualität ist gut. Ich werd mir mehr bestellen ;) Die verkaufen auch Flugzeuge (Super-Bomber für Weirld World War) und dergleichen. Den Rest der Bilder gibts in meinem Blog.
@Dahark, schicke Platte und Figuren. Der Strudel sieht gut aus und scheint diese EotBS Fregatten zu verschlingen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln