Mir hatÂŽs sehr gefallen. Die Burganlage hat Flair und trotzdem ist die Einrichtung (z.B. Speiseraum und Ăbernachtungszimmer) modern und sauber. Die Verpflegung hat mich an diverse Jugendfreizeiten vor X Jahren erinnert, war aber vollkommen ausreichend und in Ordnung.
Durch den verwinkelten Burgbau (was mussten die frĂŒher auch immer so kleine, besser beheizbare RĂ€ume bauen ?) hat man keinen GesamtĂŒberblick ĂŒber die Veranstaltung und kriegt wenig von den anderen Spieltischen mit.
Andererseits fĂŒhrt das zu einer sehr angenehmen LautstĂ€rke in den einzelnen SpielrĂ€umen, so dass man auch groĂe Spiele mit mehreren Teilnehmern in ZimmerlautstĂ€rke abwickeln kann (was auf gröĂeren Veranstaltungen wie TACTICA, CRISIS oder ACTION so nicht gegeben ist.)
Mit etwas mehr Werbeaufwand und besseren Informationen, was alles geboten wird (vor allem in den beiden einschlĂ€gigen deutschen Internetforen), hĂ€tte man evtl. mehr interessierte TagesgĂ€ste begeistern können. Das ist meiner Meinung nach noch verbesserungsbedĂŒrftig. Wir wussten im Vorfeld nicht, was wir vom Worean-Con zu erwarten hatten, wurden aber dann doch angenehm ĂŒberrascht.
Davon abgesehen, dass unser LĂŒtzen-Szenario ohne vorherigen Probelauf gut funktionierte, war mein persönliches Highlight, als wir am Samstagabend in der Burg-Bibliothek auf alten lederbespannten Holzsesseln gediegen \"König Krieg\" Ăsterreicher gegen Osmanen um 1730 spielten. Da fĂŒhlte man sich dann fast ein bischen wie der Alte Fritz himself (bzw. in unserem Falle eher Maria Theresia