Allgemeines > Tabletop News

WSS von Wargames Factory

<< < (8/9) > >>

DonVoss:
Angekündigt ist gut.
Steht da nicht die bringen die Kav. nach den nächsten 42 Sets raus?

Das kann dauern (wo ist der Totenkopfsmiley der Spinnenweben ansetzt)... :)

DV

PeryRhodan:
und hier isse auch schon...

Tabris:
sieht doch ganz vernünftig aus... mal die ersten bemalten Real-Modelle abwarten.

Sidarius Calvin:
Hmmm, so rein nach den Bildern könnt ich mir rech gut vorstellen mir mal da eine Box davon zu holen.
Es sind ja fast Tonnen von Bitz dabei die ich für diverse Sachen verwenden könnte (sollten die Reiter Nichts sein).
Auch um generische Marker für Verluste zu bauen könnt ich mir die gut vorstellen. Dank Kunststoff gut umzubauen und dazu noch günstig.

Habe in der letzten Zeit die Numidians als generische, antike Minis geholt (esrst Gusssrahmen angeschaut) und einige Wikinger bemalt.
Bin eigentlich recht zufrieden mit den Minis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich.

Hat im Übrigen jemand von euch Erfahrungen mit den WF Skeletten?
Die Bilder würden mir zusagen. Ich suche noch ein paar günstige Skelette aus Kunststoff die möglichst \'nakt\' - dh. ohne Kleiderfetzen und Rüstung - sein sollten. Ähnlich halt den alten GW-Skeletten. So dass sie auch ohne Waffen dargestellt werden können. Die von Mantic sind mir schon zu stark \'bekleidet\'.
Ich möchte sie für Pulp bzw. Grusel-Szenarios einsetzen können - Grabräuber durch Gänge jagen und so ... ;)

Sid

Regulator:

--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',index.php?page=Thread&postID=91963#post91963 ---Hmmm, so rein nach den Bildern könnt ich mir rech gut vorstellen mir mal da eine Box davon zu holen.
Es sind ja fast Tonnen von Bitz dabei die ich für diverse Sachen verwenden könnte (sollten die Reiter Nichts sein).
Auch um generische Marker für Verluste zu bauen könnt ich mir die gut vorstellen. Dank Kunststoff gut umzubauen und dazu noch günstig.

Habe in der letzten Zeit die Numidians als generische, antike Minis geholt (esrst Gusssrahmen angeschaut) und einige Wikinger bemalt.
Bin eigentlich recht zufrieden mit den Minis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich.

Hat im Übrigen jemand von euch Erfahrungen mit den WF Skeletten?
Die Bilder würden mir zusagen. Ich suche noch ein paar günstige Skelette aus Kunststoff die möglichst \'nakt\' - dh. ohne Kleiderfetzen und Rüstung - sein sollten. Ähnlich halt den alten GW-Skeletten. So dass sie auch ohne Waffen dargestellt werden können. Die von Mantic sind mir schon zu stark \'bekleidet\'.
Ich möchte sie für Pulp bzw. Grusel-Szenarios einsetzen können - Grabräuber durch Gänge jagen und so ... ;)

Sid
--- Ende Zitat ---
zu den Skeletten: Ich glaube der User Garfield667 hat dazu mal etwas geschrieben. Er hat über die Perser, Amazonen und Skelette geredet & ich denke er war recht angetan. vielleicht musst du mal etwas die SuFu wälzen, und hoffentlich findest du dann was :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln