Allgemeines > Tabletop News

WSS von Wargames Factory

<< < (9/9)

Garfield667:
Hahar! Hier isser!
Zu den Skeletten: die sind m.M.n. nix. Zwar sind die Details sehr gut und fein (besser als bei GW und Mantic) aber es sind zuviel Einzelteile und die Posen wirken auch eher ungelenk. Teile pro Mini: Füße, Unterkörper, Torso, Arme, Kopf + Waffen. Keine vernünftigen Kugellager für die Arme, mit nem Bohrer schnell gemacht aber trotzdem doof. Die Skelette fallen leider unter \"gute Idee, schlecht umgesetzt\".

Die WSS Reiter sehen sehr gut aus, es sind ja \"nur\" Rank&File Massen! Aaaaaaber: wie stehen die Pferde? Ich *hasse* Pferde ohne Bases und hier sehe ich nicht mal Steckknöpfe für separate Bases o.Ä. Das könne mir die Figuren dann wieder vergallen, auch wenn der Rest nett ist.
Gibt es eigentlich eine gute Seite zum WSS im Netz, mit Uniformen und Übersichten über die Beteiligten? Quasi ein \"Mont-Saint-Jean\" für den WSS? Finde diese Epoche (zum Glück) sehr verwirrend...

Sidarius Calvin:
Danke euch Beiden für die Hinweise.

Habe das ursprüngliche Thema nun dank der Namensnennung von Garfield auch wieder gefunden.

Und gut, das du von den Skeletten abrätst. Denke, dann haben sich die für mich erledigt.

Sid

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=91975#post91975 ---Hahar! Hier isser!
Zu den Skeletten: die sind m.M.n. nix. Zwar sind die Details sehr gut und fein (besser als bei GW und Mantic) aber es sind zuviel Einzelteile und die Posen wirken auch eher ungelenk. Teile pro Mini: Füße, Unterkörper, Torso, Arme, Kopf + Waffen. Keine vernünftigen Kugellager für die Arme, mit nem Bohrer schnell gemacht aber trotzdem doof. Die Skelette fallen leider unter \"gute Idee, schlecht umgesetzt\".

Die WSS Reiter sehen sehr gut aus, es sind ja \"nur\" Rank&File Massen! Aaaaaaber: wie stehen die Pferde? Ich *hasse* Pferde ohne Bases und hier sehe ich nicht mal Steckknöpfe für separate Bases o.Ä. Das könne mir die Figuren dann wieder vergallen, auch wenn der Rest nett ist.
Gibt es eigentlich eine gute Seite zum WSS im Netz, mit Uniformen und Übersichten über die Beteiligten? Quasi ein \"Mont-Saint-Jean\" für den WSS? Finde diese Epoche (zum Glück) sehr verwirrend...
--- Ende Zitat ---

Gibt es. Hier ist die entsprechende Seite. Erst links GNW&WSS auswählen. Bei der Nationalität >click here< drücken. Im nächsten Abschnitt dann oben die Truppeneinheit und Du hast die Uniformen.

https://www.baccus6mm.com/index.php?content=howto/gnw_wss&detail=paintguide_gnw

Garfield667:
Super Koppi, danke Dir!
Früher oder später steig\' ich ja doch in jede Epoche ein...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln