Kaserne > Bildergalerie

Explorers...

(1/3) > >>

abbot:
So, nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder was zustande gebracht hab, das halbwegs als \'historisch\' durchgeht kann ich mal wieder im Sweetwater posten: ein paar Copplestone-Explorer (genau genommen hab ich in letzter Zeit nur das Foto zustand gebracht - die Minis hab ich schon vor Ewigkeiten bemalt.  Aber ist ja eigentlich auch wurscht...)

Gruß,
Hagen

opa wuttke:
Die Figuren sind wirklich eine Augenweide. Die Farbgebung, die Highlights, die sanften Übergänge....wirklich schön.
Besonders gut gefallen mir die karrierte West und die Schottenmustermütze des älteren Herren. Klasse wie Du das hinbekommen hast. Habe mich kürzlich ebenfalls an einem solchen versucht (und ebenfalls eine Copplestone-Figur :) ), aber naja...ich über noch. Gut das bei dünnem Farbauftrag problemlos übermalt werden kann :rolleyes: . Insofern sind Deine Figuren wieder eine kleine Moti für mich...

Robert E. Lee:
Endlich mal wieder ein paar Figuren von dir im sw  :thumbsup:  , zur Bemalung kann ich außer \"fantastisch\" nicht viel sagen, besonders die sehr weichen Übergänge hauen mich immer wieder vom Hocker  :love:  .

Poliorketes:
Er kann\'s noch!

Black Hussar:
Geniale Blendings... 8o ...wie lange hast du an einer Figur denn gemalt??  Auf alle Fälle eine Augenweide... :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln