Kaserne > Bildergalerie
Explorers...
abbot:
Vielen Dank für die Blumen!
Wollt ja schon ewig mal wieder im guten alten Sweetwater rumposen. Und ich muss sagen: fühlt sich gut an 8) . Hätt ich auch schon früher getan - aber ich hatte einfach nix zum posen. Zumindest nichts was auch nur einen vagen hist. Bezug hätte...
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=71014#post71014 --- ...wie lange hast du an einer Figur denn gemalt??
--- Ende Zitat ---
Das ist die Frage auf die ich immer wieder nur recht wischi-waschi antworten kann: zu lang. Ganz ehrlich: so genau weiß ich das nicht - ich mal einfach nicht sonderlich konzentriert, sondern lass mich ständig von irgendwelchem anderen Kram ablenken (Internet zum Beispiel). Aber netto sinds dann ja nach Figur schon ein paar Stunden... Armeen schaff ich da eher nicht. Habs aufgegeben ;)
Gruß,
Hagen
Doc Phobos:
Wer braucht Armeen bei solchen Einzellstücken! Sehr hübsch.
Skarpian:
Superschicke Figuren, sehr edel bemalt und auch ein schönes Thema. Da ich immer auf der Suche nach schicken Automobilen bin, ist das Auto ein Yesterdaymodell von Matchbox?
abbot:
--- Zitat von: \'Skarpian ---Superschicke Figuren, sehr edel bemalt und auch ein schönes Thema. Da ich immer auf der Suche nach schicken Automobilen bin, ist das Auto ein Yesterdaymodell von Matchbox?
--- Ende Zitat ---
Ja, Matchbox Yesteryear. Gut und billig :sehrgut:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln