Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2019 - 23:27:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Rapid Fire Mitspieler gesucht  (Gelesen 279 mal)

The Desertfox

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.131
    • Profil anzeigen
    • 0
Rapid Fire Mitspieler gesucht
« am: 25. Oktober 2010 - 15:05:40 »

Hallo,

suche f├╝r entspannte Rapid Fire Runden Mitspieler.  da mir die FoW Regeln nicht zusagen will ich meine FoW basierten Figuren nehmen. D├╝rfte kein Problem sein, damit Rapid Fire zu spielen. Regeln sind vorhanden, habe allerdings keine Erfahrung mit ihnen. Da ich leider kein Auto habe w├Ąre der Raum Bochum, Herne und Umgebung ideal. Bei Interesse oder Fragen, bitt melden!

Gruss Marcel
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, f├╝r den Fall eines Schlangenbisses - und au├čerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

lameth

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.805
    • Profil anzeigen
    • 0
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010 - 18:20:38 »

Ich w├╝rde mitmachen, habe aber mom nicht viel Zeit, es m├╝ssten eben unregelm├Ą├čige Treffen nach Absprache sein.

The Desertfox

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.131
    • Profil anzeigen
    • 0
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2010 - 19:14:05 »

Hast du den Figuren in 15mm? Ich habe f├╝r ein Spiel nur genug Deutsche, Amis leider zu wenig.
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, f├╝r den Fall eines Schlangenbisses - und au├čerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

lameth

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.805
    • Profil anzeigen
    • 0
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010 - 20:46:05 »

Nein, wollte mir aber eh Russen in 15mm aufbauen wenn die bei Plastic Soldier erscheinen, k├Ânnte aber was dauern bis die fertig sind.