Spezielle Regelsystem > Impetus

Regelfragen + Fragen zu Armeelisten

<< < (5/5)

LoxodonP:
Nehmen wir doch mal die Imperial German Liste, aus den Beta Lists, als Beispiel: http://www.dadiepiombo.com/beta2e.html

FP Spearman als erstes Beispiel sollten dementsprechend Speerträger auf einer Base sein!

Bei den Mercenary Infantry FP könnten das dann gemischt Schwert + Schild und Hellebarden sein, daran würde sich keiner stören.
Solange die Einheit, also entweder historisch korrekt bewaffnet ist, bzw. die im Namen/Notes angegebene Waffe trägt, sehe ich da kein Problem. Man kann auch \"besondere Modelle\" mit in so eine Truppe schmeißen, eigentlich logisch: Späte Römer
Viele Grüße Peter.

wippi:
Also könnte ich die Kelten mischen. Sprich Speer und Schwerter. Sind ja halt Barbaren.

Wobei ich die Römer dann trennen werde,sieht wohl besser aus.

Und danke für die Antworten.

Gruß
Wippi

Kniva:
Wow, die Spätrömer sehen super aus. Was sind das für Figuren (Größe, Hersteller)?

Gruß

Kniva

LoxodonP:
Sind von diesem Blog .

Hab grad im Impetus Blog nachgelesen , sind Gripping Beast, wie der rest seiner Truppe . :sm_pirate_thumbs1:

Ich glaube mich recht zu erinnern, dass er ein italenischer Kunststudent ist.

Viele Grüße LoxodonP.

Tabris:

--- Zitat von: \'LoxodonP\',index.php?page=Thread&postID=79520#post79520 ---Hab grad im Impetus Blog nachgelesen , sind Gripping Beast, wie der rest seiner Truppe . :sm_pirate_thumbs1:

--- Ende Zitat ---
Ich glaube da eher nen Haufen BTD Figuren zus sehen ... der Anführer mit Schwertz ist definitiv von BTD.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln