Kaserne > Bildergalerie
1/72 Pz. Kpfw. V und VI für World at War
Dahark:
--- Zitat von: \'Sonic\',index.php?page=Thread&postID=5199#post5199 ---Ich wäre auch an einer Testrunde interessiert ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde mal schauen, ob sich da was für den Spieltrieb organisieren lässt. Wobei das Interesse am \"Modern Combat\" damals auch eher gering war.
Tankred:
Ja, aber das war ja Modern. Panzerfahren im WW2 macht doch gleich viel mehr her. Das würde ich auch mal ausprobieren wollen!
Dahark:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=5322#post5322 ---Ja, aber das war ja Modern. Panzerfahren im WW2 macht doch gleich viel mehr her. Das würde ich auch mal ausprobieren wollen!
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht so ganz, wo da das Desinteresse an der Moderne begründet liegt. Vom \"Spiel\" her, macht das doch keinen Unterschied. Ist es wirklich nur das Setting...?
Aber okay, jedem das seine.
Ich muss eigentlich nur noch ca. 100 1/72 Infanteristen fertig machen. Dann kann es von mir aus direkt losgehen. Bei meinem aktuellen Maltempo sollte das recht schnell gehen. :D
Ich spreche dich dann am Besten direkt nochmal auf einen Termin im Spieltrieb an.
Tankred:
Was soll ich machen? Der moderne Krams reizt mich eben nicht. Dann mal los mit den 100 Modellen!
Sgt. Scream:
Ja wenn du nicht so weit weg wärst Dahark...könnt hier in Bayern auch noch paar MC Leute brauchen :beer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln