Kaserne > Bildergalerie

DBA 28mm Seleukiden II19/b

(1/3) > >>

HereWego:
Ich möchte euch gerne meine DBA 28mm Seleukiden Armee zeigen mit der ich gestern auf dem DBA Turnier Geislingen die Preise für die bestbemalte Armee gewonnen habe! Juhu  :walklike:  :neo:  :koenig: !

Die Armee besteht aus folgenden Elementen:

-1x3 Knights (Gen)
-1x3 Knights (Medische Kataphrakte)
-4x4 Pikes (2x Pantadopoi, 1x Levy und 1x Argyraspiden=Silberschilde)
-2x3 Auxilia (abgesessene Agema)
-2x2 Psiloi (Kretische Bogenschützen)
-1x3 Warband (Thrakische Krieger) [/li][/list]
-1x Elephant [/li][/list]
-1 Lagerelement (Teilabschnitt des Ishtartores) [/li][/list]

Die Figuren sind von Wargames Foundry, Crusader Miniatures, Old Glory und Warlord Games.

Mehr Bilder in meinem Blog

Ich hoffe es gefällt. Kommentare, Lob und Kritik erwünscht :)

Thomas Kluchert:
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Du hast die Buntheit der hellenistischen Epoche toll eingefangen und man erkennt das Vielvölkergemisch der seleukidischen Armee. Wirklich top!

HereWego:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=71360#post71360 ---Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Du hast die Buntheit der hellenistischen Epoche toll eingefangen und man erkennt das Vielvölkergemisch der seleukidischen Armee. Wirklich top!
--- Ende Zitat ---

Besten dank. Freut mich dass es dir gefällt  :D

Thomas Kluchert:
Liegt wohl neben der guten Ausführung der Bemalung und Basegestaltung vielleicht einfach daran, dass hellenistische Themen im Allgemeinen und die Seleukiden im Besonderen mein Lieblingsgebiet in der (Militär-)Geschichte sind ;)

HereWego:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=71365#post71365 ---... dass hellenistische Themen im Allgemeinen und die Seleukiden im Besonderen mein Lieblingsgebiet in der (Militär-)Geschichte sind ;)
--- Ende Zitat ---

Ja, Das ergeht mir ganz genau so. Es ist einfach eine wunderbare Epoche  :freunde:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln