Kaserne > Bildergalerie
DBA 28mm Seleukiden II19/b
Sir Tobi:
Hi Marius,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Da hast Du ganz schön abgeräumt. Freue mich schon auf den nächsten \"seleukidischen Bürgerkrieg\" bei unserem nächsten Ulmer Treff! Das Turnierspiel war einfach super spannend...
Beste Grüße,
Tobi
HereWego:
--- Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=71368#post71368 ---Hi Marius,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Da hast Du ganz schön abgeräumt. Freue mich schon auf den nächsten \"seleukidischen Bürgerkrieg\" bei unserem nächsten Ulmer Treff! Das Turnierspiel war einfach super spannend...
Beste Grüße,
Tobi
--- Ende Zitat ---
Hi Tobi,
es war auch mein spannenstes Spiel. Dreimal dachte ich jetzt hab ichs :aok: Am liebsten würde ich nächsten Smastag wieder spielen. Es war klasse - vielen Dank nochmals :thumbsup:
plattahill:
Was ich erkennen kann gefällt mir, aber leider kann ich nicht asehr viel erkennen. Vieleicht kannst du ein paar Nahaufnahmen einstellen?
hallostephan:
schööööööön! :hutab:
HereWego:
--- Zitat von: \'plattahill\',index.php?page=Thread&postID=71374#post71374 ---Was ich erkennen kann gefällt mir, aber leider kann ich nicht asehr viel erkennen. Vieleicht kannst du ein paar Nahaufnahmen einstellen?
--- Ende Zitat ---
Nahaufnahmen gibts hier Einfach etwas weiter herunterscrollen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln