Hallo, ich heiße Carl-Christian und studiere in Greifswald. Ich hab schonmal grob überflogen und gesehen, dass es hier (in HGW) tatsächlich noch andere spieler gibt. hätte ich nicht gedacht. Da bin ich ja mal gespannt!
Ich bin hier, weil ich eine Wikinger-skirmish platte bauen möchte, natürlich nachdem ich gerade die Uthred-saga lese. Ich habe mich vom system für GaneshaGames entschieden. Song of Blades and Heroes mit dem mich Musketier auf den Oldenburger Spieletagen angefixt hat. Im Grunde will ich das selbe wie Musketier, nur eben halt mit Sachsen und Wikinger. Das wäre mein erstes historisches 28mm und ich erhoffe mir hier einige nützliche tips bezüglich Miniaturen und natürlich guten rat bei historischen Detailfragen. :ninja: Ausserdem suche ich natürlich auch nette Leute aus der Umgebung.
Desweiteren spiele ich FOW. Hier darf ich etwa 300pkt amerik. Panzerkompanie mein eigen nennen.
Ich habe mit einigen Kommilitonen hier in Greifswald eine mehr oder weniger regelmäßige Heroquest Runde. Wer also mal interesse hat, kann sich gerne melden!
Also, Ich freu mich dabei zu sein und grüße ganz herzlich alle hier im Forum!