Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

Woher nehmen und...

<< < (2/7) > >>

Mehrunes:
Das habe ich schon verstanden und es ist auch so, dass Xyston die günstigste Box beider Hersteller hat. Trotzdem sind Xyston im Schnitt nicht sehr viel billiger. Habe aber auch jetzt gesehen, dass CB anscheinend kurzfristig die Preise etwas angezogen hat. Vor gar nicht allzu langer Zeit lagen die Boxen noch zwischen 20-30€, jetzt sind die alle 3-4€ teurer.
Man muss aber auch sehen dass CB ne andere Verbreitung hat, die sind auch schonmal günstig in einem Miniaturenladen zu bekommen, während man Xyston eher mal direkt in England bestellen muss, wo noch horrende Versandkosten draufkommen. Und dann kommt es natürlich stark auf die Armee an, in einigen Boxen sind halt nur 12 Elemente, in anderen fast 50% mehr.
CB ist dazu noch besser weiterverwendbar, Xyston kann man fast mit nichts mischen. Ist zwar kein Argument wenn man nur die DBA-Armee haben will, spielt aber in der Preisgestaltung sicherlich eine Rolle.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'HereWego\',index.php?page=Thread&postID=71602#post71602 ---PS: @ Sir Leon  Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast. Um in den 15mm Olymp zu kommen musst du dich aber noch im Tiny-soldiers anmelden :D
--- Ende Zitat ---

8|  Gut das da noch der Smiley dranhängt, im ersten Moment habe ich das Ernst genommen ;)

Zum Thema:

Xyston ist meiner Meinung nach deutlich besser in der Verarbeitung als CB aber auch etwas größer. Mischen kann mann allerdings auch mit anderen Herstellern z.B. Museum etc :)

Mehrunes:
Ähm, kann man das mal bitte sauber zitieren? Im Moment entsteht der Eindruck, der Spruch sei von mir gewesen und ich möchte nicht dass einige wieder meinen, TS-Mods würden irgendwelche \"Abwerbekampagnen\" starten....

Lettow-Vorbeck:
Mehrunes keiner unterstellt Dir das Du dieses Mal den Abwerbeversuch unternommen hast :)  Ich denke das Thema mit den TS-Mods ist durch und vom Tisch oder? ;)

Folgendes mal als normaler User und nicht als Mod:

Mich kotzt es an, das andauernd gesagt wird das ts sei besser für 15mm, Fog und Dba. Hier im Sw ist genau soviel an Infos zu den Themen zu finden. Ich persönlich habe nichts gegen das ts oder Seine User. Ich begrüße es auch wenn zu bestimmten Themen verlinkt wird etc. Beispiel: Diese oder jene Frage haben wir gerade im ts diskutiert lies es Dir mal durch. Das ist willkommene Hilfe :) Auch verlinkungen zu Armeeaufbauthread zb Fog ( das muß davon im ts ja nur so wimmeln ) lese ich mir sehr gerne durch!

flytime:
Danke für die Aussage, stimme dem 100% zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln