Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
Woher nehmen und...
plattahill:
Sollen die Leute doch in 10 Foren aktiv sein, ist doch eigentlich gut. Aber ich kenne es auch von vielen anderen Foren zu ganz anderen Themenbereichen das es zu Rivalitäten kommt. Was ich nie wirklich verstehe.
Mehrunes:
@Lettow
Was heißt denn bitte \"diese Mal\"?
Sorry, aber ich erwarte von einem Mod halt irgendwo auch die saubere Benutzung der Zitatfunktion. Aussagen damit wenn auch ungewollt anderen Usern unterzuschieben ist vorsichtig gesagt halt etwas heikel. Fände es daher trotzdem gut wenn du das noch reparieren könntest!
Ich finde die Rivalitäten auch total panne, finde den Ursprung derselben aber oft auch ein wenig einseitig. Es ist momentan unbestreitbar, dass die beiden Foren halt ihre jeweiligen Themenschwerpunkte haben, was doch auch nichts Schlimmes ist und der Hinweis darauf IMO auch nicht zum Kotzen. Andersherum hat noch nie jemand was gesagt. Ebenso ist es doch kein Problem, wenn User in beiden Foren lesen, oder?
--- Zitat ---Beispiel: Diese oder jene Frage haben wir gerade im ts diskutiert lies es Dir mal durch. Das ist willkommene Hilfe
--- Ende Zitat ---
Das scheint für manche aber leider schon zuviel der \"Werbung\" zu sein. Möchte das aber jetzt nicht weiter breittreten. Bitte stell das Zitat richtig und damit sollte es dann auch gut sein. :)
WCT:
--- Zitat ---Das scheint für manche aber leider schon zuviel der \"Werbung\" zu sein. Möchte das aber jetzt nicht weiter breittreten.
--- Ende Zitat ---
Ich aber :D .
Finde solche Links auf andere Foren die sich auch mit dem relevanten Thema befassen völlig in Ordnung bei einem Link in ein englisches Forum motzt ja auch keiner. Viele sind ja in verschiedenen Foren und Plattformen gleichzeitig beigetreten also wäre ,,abwerben \" wohl etwas schwachsinnig
--- Zitat ---Ich persönlich habe nichts gegen das ts oder Seine User.
--- Ende Zitat ---
Warum hängst du da keinen Smilie ran :D . *Böse*
Auch wenn sie nicht so gemeint waren, scheinen solche Sätze eher das Gegenteil darzustellen.
Nichts für Ungut
WCT
Mehrunes:
90% der wirklich aktiven User sind sowieso in beiden Foren unterwegs, deshalb finde ich auch dass dieser Rivalitätssache viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Whatever, Lettow hat das mißglückte Zitat korrigiert, wir haben uns eine PN geschrieben und alles ist okay. :)
Also btt. :sm_pirate_stumm:
flytime:
Ihr habt recht. Kein Grund zu streiten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln