Kaserne > Bildergalerie

Fallschirmjäger (neue Bilder,17.11.)

<< < (3/4) > >>

Frank Bauer:
Die Bemalung ist top! Auch deine dezente, aber trotzdem effektvolle Basengestaltung finde ich klasse.

Corpus:
Klasse, wünschte ich könnte nur ein Viertel so gut bemalen. Aus was baust du deine Bases? Wenn ich irgendwann mal mit Behind Omaha oder DH anfange, wollte ich es wenigsten mit Rundbases probieren.
Gruß Corpus

ImUrDentist:
Danke für die Blumen!
Die Bases sind 5-Cent-Münzen, komme ich eher bei als Unterlegscheiben  :S
Die bepinsel ich mit Holzleim (nachdem die Minis fertig sind), der trocknet relativ durchsichtig aus und die weiße Grundierung scheint durch. Nachdem die Geschichte hart ist, wird großzügig Gryphone sephia (GW) darüber verteilt. Danach noch mit Iraqi Sand und ein bischen weiß trockenbürsten, dann Büsche drauf und fertig.
Die Grundfärbung meiner Bases mit den Washes von GW (geht auch super mit Devlan Mud) mach ich seit einiger Zeit sehr gerne. Geht schnell und man muss nicht aufpassen, die Füße seiner Minis anzumalen.  :D

Corpus:
Danke für die Anleitung. Bis ich es dann im großen Stil ausprobieren kann, vergeht bestimmt noch einige Zeit.

ImUrDentist:
Und neue Bilder!
Scharfschütze mit Späher und Mörsertrupp mit Moped:

Ich kämpfe immer noch mit den Einstellungen meiner Kamera, vermutlich muss ich aber nochmal studieren gehen, bevor ich da alles kapiere... :pinch:
Das Blau ist immer noch zu krass!!!... :pinch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln