Kaserne > Bildergalerie

Fallschirmjäger (neue Bilder,17.11.)

<< < (2/4) > >>

Orthodox:
Sehr sehr schön!  :sm_pirate_thumbs1:  Die Basen gefallen mir besonders gut. Ich habe die Brigade auch auf der Liste, wollte auch verschiedenes ausprobieren. Weiter so, warte auf nächste Fotos! :D

Tankred:
Sehr fein. Der Munitionsgürtel scheint auf dem Foto arg blau zu sein. Deine Headswaps sind klasse, ich finde sie kommen genau so rüber wie auf den Fotos der ersten Fallschirmjägerdivision in Tunesien. Da kann man sehen, dass der Knochensack auch mal abgelegt wurde. Klasse Umsetzung. Schöne Modelle.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Sehr schicke Figuren...beim blauen Patronengurt gebe ich Tankred allerdings Recht :thumbup: [/font]

ImUrDentist:
Danke!
Bei den 5 bemalten Minis habe ich allerdings keine Köpfe getauscht, die sind Original. Bis auf den winkenden Herrn, der hält normalerweise sehr legere eine Stiehlgranate in der rechten Hand. Der blaue Patronengurt (und die gleichfarbigen Brotbeutel) sind in natura etwas dezenter, scheint der Blitz zu sein...
Neue Bilder können allerdings noch eine Weile dauern, ich habe gerade das neue CoD:Black Ops bekommen... :whistling:

Sgt. Scream:
Sehr schöne Arbeit. Wobei ich ja auf ein Update deiner Israelis warte.  :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln