Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Falls ihr mal wieder Diskussionen über die Effektivität von Blankwaffen führt
Robert E. Lee:
@ DV
Ein Küchenmesser wäre auch nur ein gefährliches Werkezug und keine Waffe :D .
Black Hussar:
Nachdem ich mir letztes Wochenende den Film \"Walhalla Rising\" ansehen musste, bin ich davon überzeugt, dass ein Zeigefinger die Grausamste aller Waffen darstellt!
Somit sollten wir uns alle lieber von unseren Zeigefingern verabschieden, sollte das Innenministerium den Film jemals zu sehen bekommen... :tomate:
Aenar:
Mir selbst wäre so eine geschliffene Klinge zu Hause auch auch unangenehm , aber wer das haben will , mir egal solange er damit nicht in der Gegend herum rennt .
KingKobra:
WDR.de, 8.11.:
\"Ein 24-Jähriger soll am Sonntagabend (07.11.10) in Senden bei Münster seinen 49-jährigen Vater mit einem Samurai-Schwert getötet haben. Vorangegangen war ein heftiger Streit zwischen Vater und Sohn, teilte die Staatsanwaltschaft Münster am Montag mit.
Die Ehefrau und die Tochter des Getöteten hatten sich aus dem Einfamilienhaus zu den Nachbarn geflüchtet. Der von dort alarmierte Rettungsdienst kam allerdings zu spät. Der Sohn ließ sich ohne Gegenwehr am Tatort festnehmen. Das Motiv ist noch nicht bekannt.
Stand: 08.11.2010, 11:03 \"
Tankred:
Also für Eure Grundsatzdiskussionen, die auf meinem Klamauklink beruht, bekommt ihr mal einen kollektiven Facepalm von mir: *facepalm*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln