Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 02:47:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Falls ihr mal wieder Diskussionen über die Effektivität von Blankwaffen führt  (Gelesen 7678 mal)

Wraith

• Bürger
    • 0
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Frank Bauer

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=72166#post72166
So gelobe ich fürderhin zu deynem Wohle dem Weltweiten-Netz-Volke nimmer mehr aufs Maule zu schauen und wohlfeyle Worte mit Bedacht zu wählen. Auf dass sich der Sprache Kraft im alten Safte entfalte. Dasz Du des Engländers Sprache nicht zu schätzen weißt und willst konnte ich am Namen und Schilde aber nicht ersehen, lieber Robert E. Lee  

Hihihi.... schöner Konter. Obwohl ich mich auch zu den Freunden des wohlfeilen deutschen Wortes zähle und bisher keine Ahnung hatte was \'ne Gesichtspalme ist.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

hallostephan

• Gast

die großen Küchenmesser sind doch sooft schuldig-in jeder 4. Gerichtsshow und jedem 2. Horrorfilm.

Es ist die Bar und da kicher-darf man über sowas ungestraft reden, finde ich. Und was Schwerter angeht, na kommt Jungs, wer würde nicht mal son Schnittest machen wolln, hmmmmmm? Also ich schon und vielleicht kommt das auch noch....s ging auch nicht um unkontrolliert rumliegende scharfe Waffen, oder? Dazu gibts aber bestimmt auch Filmchen....die sind nich so mein Ding-Armbrust schon eher-jetzt wißt Ihrs sm_krieg_armee

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Zitat
...na kommt Jungs, wer würde nicht mal son Schnittest machen wolln...
Also ich habe gestern mal so nen Schnitt-Test mit nem gezackten Brotmesser gemacht: zuerst an nem harten Kanten Brot und als ich dann etwas abgerutscht bin an meinem Daumen.
Mein Ergebnis: durch so nen Kanten Brot geht es viel schwerer als durch nen Daumen... und so ein Daumen blutet auch viel mehr als ein Bort. :thumbdown:

DV... :hiphop: