Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 07. Juli 2025 - 02:59:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Falls ihr mal wieder Diskussionen über die Effektivität von Blankwaffen führt  (Gelesen 7855 mal)

Tankred

• Bürger
    • 0

Diese Spinner hier aus den Staaten zeigen ihre zugegebenermaßen Hightecprodukte indem sie auf allem möglichen Zeug rumhacken.
http://www.youtube.com/user/csknives

Vom Skateboard über Surfbrett, Kettenhemd, Schweinehälften und Motorhauben zerhacken die so ziemlich alles.
Teilweise was ab 18 (Schweinekopf z.B.).

Wraith

• Bürger
    • 0

Hey super Morgenunterhaltung. Schönes Küchengerät.
Ich denke jeder aufrichtige US-Bürger sollte soetwas im Haus haben, es gibt noch viel zu viele potentiell Kriminelle da draussen die noch mit beiden Armen herumlaufen...   :wacko:

Das Verbiegen im Schraubstock ist schon eindrucksvoll. Der dicke Messerschwinger in Hemd und Krawatte auch...

Thanx for sharing.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Ursus Maior

• Schuster
    • 0

Das muss ganz schon anstrengend sein... Jetzt bräuchten wir jemanden, der uns erklärt, wo die Unterschiede zu früher liegen.
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

No animal was harmed shooting this movie.

Ich denke, vor allem im Bereich Aufschnitt (vielleicht für den Serrano-Schinken) und Garten kann man das gut gebrauchen.

Ist das in der Warhammer World in Nottingham aufgenommen? Wegen der Hintergrundgestaltung...

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Danke !
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0

Es geht nichts ueber einen Schnurres der mit einem Katana ein totes Schwein maltraetiert. :)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Ich mag den dicken im Hemd nicht, der sieht wie mein Nachbar aus... :huh:

Vielleicht hat mein Nachbar auch so ein Katana-Dings im Haus und träumt davon mich wie so ein Ferkel zu zerlegen. Blos weil ich zu faul bin seine Post anzunehmen... ;(

DV... :)

Josey Wales

• Schuster
    • 0

Cold Steel ist super. Hammer Produkte und der Chef (der Dicke in Anzug) ist einfach zu köstlich anzusehen...

Habe selbst schon überlegt dort mal das ein oder andere zu kaufen, könnt mit dem Zoll problematisch werden aber Irische Gehstöcke sollten ja kein Ding sein ;)
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

xothian

• Bürger
    • 0

... abgesehen von der sinnhaftigkeit ein geschliffenes katana zuhause zu haben ....   :ninja:
sind das keine \"referenzen\" ueber die effektivitaet von blankwaffen sondern werbung eines us unternehmens fuer seine produkte
allgemein jedoch vorzueglich geeignet als schaumaterial in der deutschen waffenrechtsdiskussion  :wacko:

hier zur diskussion in historischem kontext

ciao chris
ps: langsam aber sicher sollten wir uns auf die bar zubewegen  ... ;)
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

...ich dachte wir sind an der Bar... :blush2:

DV

hallostephan

• Gast

:ninja: hehehe

sharku

• Edelmann
    • 0

sowas wie nen geschliffenes katana zu besitzen finde ich ja fast noch kranker als ne knarre!!! da ist ne knarre schon irgendwie \"humaner\"! vollkommen krank!

Aenar

• Schuster
    • 0

Eine scharfe Knarre \"humaner\" ? Beides sind Waffen und der verantwortungsbewusste Umgang damit entscheidet ob es Sportgeräte oder Mordwaffen sind.
Zur Waffen Diskussion , alles ist eine Waffe , wenn jemand durchdreht ist es meist egal was er zur Hand hat , ob Bogen,Armbrust,Küchenmesser , Golfschläger,Baseballschläger oder eben \"richtige\" Waffen, bei den ösis ist das Waffenrecht sehr viel lascher und es passiert auch nicht mehr als bei uns , so weit ich weis sogar weniger, das soziale Umfeld und die persönliche Reife und polizeiliches Führungszeugniss sollten als Kriterien für das Erwerben oder eben auch nicht von Waffen ausschlaggebend sein , zusammen mit hohen Auflagen zur Aufbewahrung/Kontrolle und drakonischen Strafen bei Missachtung sollten Gewaltverbrechen mit von Privatpersonen erworbenen Waffen deutlich zurück gehen.

zurück zum Thema :
Ich finde den Dicken cool ;) ,so wird auch ein dicker sportlich . :sm_pirat:

JOC

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

So aussagekräftig wie Gemüsehobel-Werbung. In der Regel Dreck.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

@sharku
Mir sind so ne Messer-Feteschisten auch zutiefst unangenehm, irgendwie Perverse... :verrueckt:

Zitat
alles ist eine Waffe...
Ungefähr so sinnreich wie die Kampfhunddiskussion... :thumbdown:
Ich habe eben vor nem schlecht gelaunten Pinscher weniger Angst als vor nem Mastiff der durchdreht.
Genauso bei den Waffen: ob jemand nen Küchenmesser zu Hause hat oder ne Uzi, is für mich nen Unterschied... ;)

DV

P.S.: ... so langsam sind wir auf dem \"Spielplatz\" angelangt... :thumbsup: