Allgemeines > Tabletop News
Perry: Reiter für WotR und Pre-Order Mercenaries [28mm]
Tomme:
So wollen wir doch mal nen kleinen Beschleuniger reinbringen und den Suchtfaktor erhöhen, gell :tanz:
Hier die Gußäste: http://theminiaturespage.com/news/713308/
Tom
Antipater:
Vielleicht interessiert den ein oder anderen, dass die Söldnerbox mit \"Head-Sets\" zum Austauschen ergänzt wird.
Der entsprechende Auszug aus der gestrigen TMP-Meldung:
--- Zitat ---I\'ve just about finished a number of metal Swiss heads, which will be able soon to be used in conjunction with the plastic box for a more \'Swiss feel\'. Also a bunch of metal early Tudor soft-hatted heads which would cover the 1490-1520 period.
--- Ende Zitat ---
Kluge Entscheidung! :thumbup:
DonVoss:
Wechselköppe sind nie verkehrt... :thumbup:
Bin schon gespannt wie die aussehen und vorallem funktionieren. Bei der Linien-Inf der Perry-Napo-Franzosen ging das ja nicht so toll: die Hälse der Wechselköpfe sind zu lang. Und je nachdem wie man bei der Fisselarbeit die Teile aus dem Rahmen schnneidet, haben die Jungs dann Stumpenhälse oder Giraffen-Hälse... :)
DV
Aenar:
Verdammt .... endlich habe ich meine Napos fast fertig und jetzt das ....... .Alles was Piken hat macht mich irgendwie kribbelig.
Graf.Dominic:
Super! Die sehen ja wirklich toll aus.
Mir schwebt eine Armee aus einer italienischen Stadt vor, die zeitlich in die Endphase des 100jährigen Krieges passt.
Also mit ein paar Headswaps und Figuren aus der TAG Range die ja etwas später ist...
Würden die dann auch in die Endphase des hundertjährigen Krieges passen? Was meint Ihr?
Grüße,
Dominic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln