Kaserne > Bildergalerie

Gotische Bucellarii

<< < (3/5) > >>

Axebreaker:
Like I\'ve been saying just absolutely super stuff!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Doc Phobos:
Meine Fresse! Absolute Spitzenklasse!

Lt. Hazel:
Ja das weiße Pferd sieht echt n bischen schäbbig aus. Da war der Ölfarbengrund noch nicht richtig trocken. reißt dann manchmal auf. Nur bekomm ich den nicht mehr runter.
Ich hab 5 Reiter fertig, aber das sah nicht so gut aus. Ausserdem muss ich ja auch realistisch sehen wieviel Figuren ich denn dann schaffe! Jetzt noch 12 Reiter und 46 Fußgänger. Das is für mich viel. Deswegen bremse ich mich mit extrahighlights usw. und benutze LBM Decals. Ich denke die Armee (wenn fertig) wird en masse super kommen.
Zum Base: Guckt hier
Ich habs genauso gemacht, nur mit teilweise anderen Farben (Burnt Umber-US Field Drab-Desert Yellow-Iraqui Sand-Sand light alles VMC)
@Antipater: Wir können gerne mal n Nachmittag rumbasieren, bist immer herzlich willkommen! Und ja, fang die Römer mal an...

Tabris:
Zuallererst... Woh, sieht wirklich klasse aus, vorallem wenn man schon die Einzelfigurnahaufnahme gesehen hat und in dieser Qualität nun eine ganze Base :O

Dann hätte ich jedoch noch ein paar Fragen...
-Sind die Miniaturen für Impetus gebast ?
-Wie wurde das Problem mit den breitbeinigen Reitern und szu schmalen Körper der Pferde gelöst ?Füße
-Es gab doch mal ein Tutorial für Pferdebemalung mit Ölfarben hier ?

Wraith:
Heyhey... du bemalst auch Sachen die nichts mit Dampf und Schwarzpulver zu tun haben?   ;)
Sieht man glaub ich selten von dir, und wenn ich mir das Bild so anschaue finde ich es schade! Wie immer hast du da eine Hammerbemalung abgeliefert. Mach doch mal noch 100-200 davon, bin auf den Gesamteindruck gespannt.  :sm_pirate_smile:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln