Epochen > Absolutismus und Revolution

Quatre Bras-Regeln - frei herunterladen

<< < (4/17) > >>

Sidarius Calvin:
Besten Dank! :)
Hab die Regeln jetzt über Mittag auch kurz überflogen und sie gefallen mir sehr gut.
Werd sie antesten, wenn dann mal endlich genügend Modelle verfügbar sind. :rolleyes:

Sid

wargram:
Vielen dank .

Ich suche schon eine Weile nach guten Regeln in Deutsch, jetzt habe ich Sie gefunden. :thumbsup:

Grüße Heiko

Corpus:
Vielen Dank,
noch spiele ich nichts napoleonisches, aber wenn ich irgendwann mit allem fertig bin, ziehe ichs dann wahrscheinlich auch mal umsetzten.
Gruß Corpus

Florian:
Vielen Dank,

habe ja gerade eine spielfähige Startarmee für die Regeln fast fertig. Die Fertigstellung kommt also sehr passend für mich.

Liebe Grüße,

Flo

Garfield667:
Hallo und danke!

Habe meine Figuren alle für Crusader/Rank and File gebased (einzeln, mit Magnetbases zum draufstellen in 4er/2er Gruppen)

und dein Regelwerk passt da natürlich hervorragend. Zudem die Corps so klein sind, dass man schnell mal eins zusammengestellt

oder bemalt hat.

Vom ersten überfliegen gefallen mir die Regeln, mal näher reinschauen.

Was mir persönlich fehlt, sind Armeelisten, Beispielarmeen oder ODBs. Aber das ist n blöder Tick von mir, da ich hauptsächlich

male und sammle, mag ich sowas um ein \"Ziel\" beim einkaufen und malen zu haben.

Einziger Kritikpunkt: die Figuren sind zu gut bemalt, das drückt die Motivation! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln