Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 11:40:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fotografien kleiner Welten  (Gelesen 5378 mal)

Gorac

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 292
    • 0
Fotografien kleiner Welten
« am: 16. November 2010 - 03:21:30 »

Hallo,

ich weiss nicht so genau wohin mit diesem Thema. Ich bin im Netz auf die Seite eines Frankfurter Fotographen gestossen, der lebensechte Modelle baut und diese dann fotographiert. Auf den ersten Blick erscheinen die Szenen echt, aber es sind immer verwirrende und verstörende Details eingebaut. Krasser Shit. Abgesehen davon, dass das Fotographieren von Miniaturen sehr interessant ist, ist der Typ ein begnadeter Bastler. Kennt den jemand von den Frankfurtern?

Einfach mal reinschauen.
http://www.frank-kunert.de/index.php

H.

Mad Mö

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
« Antwort #1 am: 16. November 2010 - 07:36:39 »

Danke fĂŒr den Link. :thumbup:

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.450
    • 0
« Antwort #2 am: 16. November 2010 - 10:49:06 »

Ohne die Bilder der Modelle und den Text hÀtte ich fast gedacht, dass sind Fotomontagen. Hervorragend gemacht. Vor allem ungeheuer realistische Bemalung.

Josey Wales

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
« Antwort #3 am: 16. November 2010 - 15:16:14 »

Zitat
Ohne die Bilder der Modelle und den Text hÀtte ich fast gedacht, dass sind Fotomontagen. Hervorragend gemacht. Vor allem ungeheuer realistische Bemalung.
So gings mir anfangs auch. Erst als in der eine nGallerie das Bild zu sehen ist bei dem er das Studio zeigt wurde mir klar, dass das alles \"Modelle\" sind.
Sehr professionelle Aufmachung, besonders die In Szene Setzung bekannter Sprichworte und geflĂŒgelten Worte finde ich klasse.

Ich bin echt gewillt mir dort ein zwei Bilder zu kaufen, einige haben es mir echt angetan  :rolleyes:
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Donner

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 88
    • 0
« Antwort #4 am: 17. November 2010 - 22:24:10 »

Danke fĂŒr den Link. Einsame Spitze! Ich mache beruflich bald etwas Ă€hnliches. Von daher eine super Inspiration. :thumbsup:

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #5 am: 18. November 2010 - 13:57:02 »

Super schöne Arbeiten. Ich kannte den noch nicht, wobei ich glaube zwei Motive von ihm schon mal durch das Internet geistern gesehen zu habe.