Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Legio Heroica-Battlepacks

(1/4) > >>

Kniva:
Hallo an alle,

Legio Heroica bietet komplette mittelalterliche FoG-Battlegroups an, bei Reiterei nach Wahl zwischen vier und sechs Basen. Unklar ist mir, dass, wenn ich mir z. B. eine Battlegroup Deutschordens-Ritter zu vier Basen (also 12 Reiter) bestelle, da auch ein Command sowie Sergeanten bei sind. Ich meine, wenn ich eine BG Ritter aufbaue, brauche ich weder Kommandofiguren (die würde ich ja als Commander nehmen) noch Figuren, die ich als \"Cavalry\" aufstellen würde. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Hat von Euch schon jemand solche Packs dort bestellt?

Gruß

Kniva

Christof:
Man kann durchaus auch eine Komandogruppe in einer BG haben ohne das diese gleich einen General darstellt. Man muss nur dafür sorgen das die Generäle sich deutlich von den Einheiten abheben und die Komandogruppen in den BGs sollten möglichst gut in den Trupp integriert sein.

Frank Bauer:
Hallo Kniva,
große teile meiner 15mm FoG Armee bestehen aus ebendiesen Legio Heroica Battlepacks.
Ja, es ist immer ein Kommandoset dabei. Ich sehe aber nicht, wo da der Nachteil ist. Ich habe entweder die Kommnadofiguren in die Battlegroup integriert, damit die besser aussieht und mehr unterschiedliche Figuren enthält oder die Figuren tatsächlich für meine Kommandaten verwendet und die fahlenden Figuren in den Battlegroups dann durch Figuren anderer Hersteller (in meinem Falle meist Essex) ersetzt.

Kniva:

--- Zitat ---... oder die Figuren tatsächlich für meine Kommandaten verwendet und die fahlenden Figuren in den Battlegroups dann durch Figuren anderer Hersteller (in meinem Falle meist Essex) ersetzt.
--- Ende Zitat ---

Hallo Frank,

dann schließe ich daraus, dass die Figuren von Legio und Essex \"kompatibel\" sind? Ist ja immer so eine Sache, Figuren verschiedener Hersteller zu mischen. Die Legio-Figuren habe ich in natura bislang noch nicht gesehen, daher die Frage.

Gruß

Kniva

KingKobra:
Gut zu den Legio-Figuren passen m.M.n. auch Khurasan, etwa im Kreuzritter-Bereich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln