Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Legio Heroica-Battlepacks

<< < (2/4) > >>

Kniva:

--- Zitat ---Gut zu den Legio-Figuren passen m.M.n. auch Khurasan, etwa im Kreuzritter-Bereich.
--- Ende Zitat ---

Oh, guter Tipp, danke! Muss mich wohl mehr mit Mittelalterfiguren-Herstellern befassen .... ;(  Habe bisher überwiegend antike Armeen aufgebaut.

Gruß

Kniva

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Kniva\',index.php?page=Thread&postID=72517#post72517 ---Hallo Frank,

dann schließe ich daraus, dass die Figuren von Legio und Essex \"kompatibel\" sind? Ist ja immer so eine Sache, Figuren verschiedener Hersteller zu mischen.
--- Ende Zitat ---

Na ja, das ist subjektiv. Ich habe keine Schmerzen, Essex und Legio Heroica zu mischen. Andere mögen anderer Meinung sein. Im FoG Unterforum kannst du dir meine Armee ansehen. Da kannst du selbst beurteilen, ob dir die Essex-Figuren störend ins Auge stechen.

GeDa:
Hat sich schon mal jemand diese Battlepacks von LH bestellt?
Z.B. welche Legionäre sind den darin enthalten? In den Einzelpackungen gibt es ja die verschiedensten Ausführungen. Z.B. mit od. ohne Rüstung, Helm mir Federn od. Ohne, mit Fellkappe etc.
Wie ist das jetzt in den Packs sind die da gemischt ?

Draconarius:

--- Zitat von: \'GeDa\',index.php?page=Thread&postID=99904#post99904 ---Hat sich schon mal jemand diese Battlepacks von LH bestellt?
--- Ende Zitat ---
Habe mir die Figuren - sehr zu empfehlen - in einzelnen Blistern geholt. Allerdings denke ich mal, dass die Beschreibungen auf der HP ein Hinweis sind:
Legionary = mit Kettenhemd, Helm mit (crested) oder ohne Helmbusch (uncrested), dann die unterschiedlichen Aufstellungsoptionen aus dem Buch.
Auxilia = dasselbe, nur ungepanzert ? (Habe leider das Buch mit der entsprechenden Liste nicht zur Hand.)
FOG-ROM14 UND FOG-ROM14a Auxilia Infantry BG - Codes ROM17/18  (= Unarmoured infantry with lance and cap UND Unarmoured infantry bareheaded with lance) = Ohne Kopfbedeckung bzw. mit Mütze.

GeDa:
Ich hab das Buch aber diese Armeelisten kommen mir noch etwas \"spanisch\" vor.
Vom Preis her ist ja LH schon ganz schön gepfeffert. Bei 10 BG für nur eine 600 Punkte Starterarmee dürften das ca. schon 140-160€ werden.
Aber die Figuren sehen schon Klasse aus.

Ich bin eh noch am überlegen zwischen einer Mid-Rep-Römerarmee und dieser hier. Für die erste dürfte ich wohl eher passende Gegner finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln