Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Dons Wikinger

(1/3) > >>

DonVoss:
Dank Rubberduck bin ich ja an nen schönen Schwung Foundry-Wikinger gekommen. Supergeile Modelle wobei einige Figuren einen low-pulp-touch haben: für mich also super. Da man damit sowohl einigermaßen Historisches darstellen kann, aber auch ein wenig Richtung Sagenstoff etc. gehen kann.

Hier also der erste Schwung (wie immer fehlt die 2. Mattlackschicht und das gut Licht). Der Rest wartet noch auf den fiesen Dipp... :thumbsup:

Die Truppe ist für mittelgroße Skimishes gedacht. Orthodox \"This Very Ground\"-Adaption für Samurai hat mich sehr überzeugt.
Aber die Truppe soll auch meine Dark-Age-Halle bevölkern.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6500

Leider halte ich Wikinger in WAB für langweilig, daher stehen meine Jungs auf Rendra-Rund-Bases.

Hier meine ersten Zivilisten, brauche für die Halle ja neben den Kriegern auch ein paar Schankmaiden, zänkische Ehefrauen, Köchin etc. ...

Wenn ich die Zeit finde bekommen die Jungs noch ne Nachbearbeitung spendiert... :thumbup:

Als nächstes kommen noch mal n Haufen Wikinger, einige Hunde und ein paar fiese Fabelwesen.

DV

drpuppenfleisch:
Letztes Bild, zweite von Links: krasser Lippenstift... sonst sehr schön.

ImUrDentist:
8o  Sau cool  :thumbup:

widor:
hier bei mir warten übrigens noch einige Zivilisten auf den Don  :)

schick, schick! Auch wenn die Bilder...naja, du weisst, was ich meine  ;)

Mit welcher Farbe hast du denn die blonden Haare gemacht? Sieht mit dem Dip mMn gut aus!

Und versuche wirklich mal das ArmyPainter-Mattspray, auch wenn das sehr zickig ist, finde ich, dass es den gedippten Sachen noch einen extraschönen Finish gibt, wie z.B. meinen sächsischen Dragonern, die du ja kennst

cianty:
Sehr schick! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln