Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Dons Wikinger
Tellus:
Sehen gut aus, Deine tollen Basen sorgen immer für einen runden Gesamteindruck :thumbup:
PeryRhodan:
sehr schick... :thumbup: muss auch sagen die \"blondchen\" kommen echt geil rüber...
Paukenschlag:
Sehr cool, das bringt mich fast dazu auch welche zu holen und vorallem in Verbindung mit einer Halle ist das sehr geil und auch wennse \"nur\" gedippt sind sehen die gut und schön dreckig aus :thumbsup:
Wraith:
Sehr gut! Haben schöne tiefe Schatten was sehr sehr gut kommt.
Die hell gestalteten Basen sind perfekter Kontrastgeber zu den eher dunklen Figuren.
Ausserdem hast du es ja nicht beim einfachen Dippen belassen und nochmal schön Highlights gesetzt. An einigen Modellen sieht man leider schon ein paar deutliche Dipping-Zeichen, aber ist ja prinzipiell ok für Spielmodelle. Was ich auf jeden Fall noch empfehlen würde: Antishine-Mattlack von Armypainter! Wirklich ein erstaunliches Wundermittel, ich war echt verblüfft wie matt ein Mattlack sein kann. Einige der Modelle glänzen stellenweise noch recht stark, zumindest wirkt es auf den Fotos so. Das solltest du mit dem Spray gut ausgleichen können, und die besagten glänzenden Figuren wirken dann sicher nochmal deutlich besser. :thumbup:
08/15:
Schön geworden! Wenn ich mal mit Malifaux fertig bin fange ich auch mit den Wikis an.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln