Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FoG-Versuch Teil 2 Mongolen
Lettow-Vorbeck:
In gewohnt mieser Bildqualität :D
Camp
Light Horse
Guards
Jetzt warte ich nur noch auf eine Lieferung um die fehlenden BG´s aufzubauen. Leider sind einige Minis beim Umzug verschwunden ;(
Frank Bauer:
Wird Zeit, daß du dich mal mit einer ferttigen Armee zum Kampf stellst, mein Lieber! ;)
Beim Camp würde ich mit Grümzeug noch die Stellen kaschieren, bei denen du beim Brushen zu viel Farbe am Pinsel hattest. Mache ich jedenfalls immer so...
Lettow-Vorbeck:
Das mit dem Grünzeug ist eine gute Idee :) Momentan überlege ich ob ich noch eine zweite Jurte bestelle, die Ecke wirkt so leer.
Mal ein paar Worte zu den Minis. Die meisten sind von Irregulär, größentechnisch passen die Donnington recht gut. Essex sind wahre Riesen, besonders die Pferde hab aber trotzdem ein paar untergemischt. Black Hat ( ex HP ) passen gar nicht, viel zu winzig. Evtl mische ich ein paar abgessessene dazwischen. Momentan warte ich auf die letzten bestellten Minis von Isarus, habe ich einfach einmal blind bestellt um die fehlenden BG aufzubauen.
Lettow-Vorbeck:
So mal ein aktueller Blick in die Vitrine. Momentan sind ca. 600 Punkte bemalt. Die Isarus sind echt winzig und ziemlich mies verarbeitet, da ich aber Frank versprochen habe mit meinen Mongolen endlich ein Gefecht zu wagen wurden Sie trotzdem bemalt ;)
Und hier noch einmal die Befehlshaber genauer.
Als nächster steht der Ausbau auf 800 Punkte an. 8)
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=86180#post86180 ---...da ich aber Frank versprochen habe mit meinen Mongolen endlich ein Gefecht zu wagen wurden Sie trotzdem bemalt ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, Lettow. Terminvorschläge folgen die Tage. Letzte Woche habe ich gerade von Robs Mongolen auf die Fresse gekriegt. Ich bin also Leid gewohnt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln