Hallo alle,
Erste von alle, Ich vorstelle mich: Ich bin Pablo, Spanische (entschuldigung fur die vieeele Fehler in die texte, meine Deutsh ist noch nicht so gut), und jetzt 3 monaten in Heidelberg gewohnt (Ich bin hier fur am wenigsten 3 mehr, und vieleich 3 Jahre, wenn ich hier meine Doktorandum bekomme).
In Oktober hab ich Wraith und Sorandir bei Heidelberg Spielbetrib (A.K.A Planet Fantasy) bekannt, und uber diese Forum hat Sorandir mir erzahlt.
Ich habe huberhaupt FOG gespielt (ein bisschen Lost Battles auch, und habe die Regeln fur Warhammer Ancient Battles gelegt (Ich habe viel WHF gespielt, so das wäre einfach zu lernen). Fur FOG habe ich ein Alexandrian Macedonian Armee (etwa 800 bemalt Punkte).
Ich mochte gern am 18. December Spielen (November Spieltag konnte ich nicht gehen, hatte ich Besuchern), die Systeme ist egal wenn ich die Regeln Zeit fur lesen habe. (WIrklich habe ich die Armee noch nicht hier, aber vieleich kann ich bringen. Wenn das passt nicht, es wäre die Möglichkeit mit eine ihren Armee spielen?).
(Fur andere Tage habe ich hier auch eine Gruft Könige Armme).
Ich hoffe von dir lesen!
Bis bald.
Pablo