Clubbereich > Spielen in Berlin
Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10
Wolfslord:
@Don, du brauchst doch deine Preussen nicht mitnehmen. Gero traut sich nicht im stürmischen Atlantik mit uns eine Schlacht zu schlagen ;) Nein, der muss eine Malifaux Demo geben.
08/15:
Dons Preussen zu über nhemen, aber Samstag ist Basteltag.
Na im März geht es wieder los.
Viel Spass und Grüße,
V
DonVoss:
@08/15
Kannst gerne machen, im März sollten die Shiffchen auch bemalt sein... :)
Allerdings eht Tactica natürlich vor... :thumbup:
Immerhin representiert ihr Berlin... sm_krieg_armee
DV
Wolfslord:
Neuste Schlagzeile der \"Preussen Post\":
Es gab doppelte SIegespunkte für die Festung, die Küstenbatterie und das Landefeld (welches über 5 Bomber verfügte). Dazu kam noch, dass Don nur für mich Siegespunkte bekam, ich für xoth und xoth für Don.
Die, noch unversehrten, Missionsziele. Die Festung ist einfach eine Uncharted Seas Festung von mir \"steampunk-ifiziert\".
Die FSA ziehen in die Schlacht.
Die Briten in \"Kuschelformation\".
Die Japaner preschen vorran.
Dank xoths Geschwindigkeit und einer guten Salve meinerseits waren die Missionsziele recht bald in Flammen gehüllt.
Fazit:
1. Dieser blaue Teppich ist auf Fotos ja noch grausamer für die Augen als in der Realität. Ich werde in den nächsten Wochen mal ein Bettlaken mit Blautönen bearbeiten und für Ersatz sorgen.
2. Diese Breitseiten der Japaner und ihre Fregatten sind richtig übel. Da war man glatt froh, dass xoth lieber auf die Inseln feuerte als auch seine Mitspieler.
3. Die Briten haben mich echt übel erwischt, da wird es in absehbarer Zeit Revanche geben! :sm_pirat:
4. Man muss unbeding mal ein Szenario mit allen Inseln als Küstenverteidigunslinie machen und dann \"Durchbruch\" spielen.
5. Ein neutraler Spieler für die Missionsziele war wirklich unterhaltsam.
DonVoss:
Fotos gefallen mir gut.
Den Teppih finde ich nicht so schrecklich, ich finde der geht... :)
Der Piratenfelsen sieht echt cool aus. Freue mich schon, den mal in nem Spiel zu sehen...
Was die Revanche-Gelüste angeht, stehe ich jederzeit für einen Rückkampf zur Verfügung... sm_party_prost1
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln