Clubbereich > Spielen in Berlin
Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10
Wolfslord:
@all, wie siehts denn zeitlich aus ? Wann machen wir das nächste Spielchen ?
@Don, der Piratenfelsen ist auch nur halb-fertig ;) Da kommen noch Sachen drauf, mir gehen nur die Geschütztürme aus. Außerdem kostet es Nerven die Teile immer fertig zu bemalen und dann erst vorsichtig aufkleben zu können.
Hier noch schöne Links zu möglichen Umbauteilen und Geländestücken:
http://hangar18fasa-skykings.blogspot.com/
http://hangar18fasaships.blogspot.com/
Ich bin am überlegen da mal eine Testbestellung zu machen, hat jemand Interesse mit zu bestellen ?
DonVoss:
@next Game
Bei mir würde z.B. der nächste Stammtisch-Termin gehen.
Davor siehts eng aus. Danach is ja auch erstmal Tactica... :thumbsup:
DV
Wolfslord:
Hi,
da müssten wir beim Stammtisch zeitig anfangen bzw. da sein, damit wir ein Spielchen durch bekommen.
Mal sehen was die übrigen Leute so spielen wollen an dem Abend.
xothian:
super spielbericht Jan!
ich hab auch noch ein paar bilder beizusteuern
2 close ups von den toll bemalten britischen und amerikanischen verbaenden!
und natuerlich ein spieltisch im berliner style :hiphop:
gut zu sehen wie die kamikaze frigatten vorpreschen und das minenfeld raeumen (einfach drueberfahren!) nachdem die landbatterie mit einem gezielten schuss den kreuzer yoko ono versenkte ...
... klar dass die unbemalte flotte des blutigen anfaengers gewinnt :blush2:
cheers chris
DonVoss:
--- Zitat --- ... klar dass die unbemalte flotte des blutigen anfaengers gewinnt
--- Ende Zitat ---
Lag zum einen an deinen guten taktischen Entcheidungen, aber auch daran, dass der Admiral der Amerikaner das Szenario nicht so richtig begriffen hatte... :thumbsup:
...und es hat wohl auch nicht geschadet auf der Krit-Tabelle ne Doppel-Eins zu werfen... :thumbup:
@Fotos
Sehr gut geworden...endlich mal wieder Berliner Schule (auch wenn noch ein paar Wurstbrote fehlen)... :D
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln