Clubbereich > Spielen in Berlin
Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10
Wolfslord:
--- Zitat --- Lag zum einen an deinen guten taktischen Entcheidungen, aber auch daran, dass der Admiral der Amerikaner das Szenario nicht so richtig begriffen hatte... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Der Admiral hatte nur keine Lust darauf von dem Briten, der ihm keine Siegespunkte bringt, zu Klump geschossen zu werden, bevor er überhaupt den Japaner zu fassen kriegt :P
Die Landziele hatte ich ganz gut unter Beschuss, aber die Japaner waren einfach zu fix mit ihrem effektiven Feuer.
DonVoss:
Lag glaube ich, vorallem an den von mir etwas unglücklich platzierten Inseln und den Aufstellungszonen. Xo und ich sowie auch du und ich: da gabs keine echten Sichthindernisse, also war gegenseitiges Beballern möglich. Allerdings lagen zwischen dir und xo halt doch irgendwie die Inseln, daher gabs da dann weniger Interaktion...
Naja, muss ich eben noch dran rumfeilen. Bei US und 4 Spielern hat das ganz gut geklappt... :sm_pirate_ugly:
DV
Wolfslord:
So hier mal meine Japaner im Aufbau:
xothian:
gar nicht schlecht! :thumbup:
das violet wirkt gut und lenkt sehr positiv von der \"lokomotive\" form ab :lokomotive: ich find das wirklich gelungen!
wenn dein violet/iris (ayame-iro) noch etwas dunkler wird dann kommst du an das traditionelle edomurasaki ran ;) in jedem fall: macht und prestige!
ciao chris
Strand:
Um Meilen besser als die rot/weiss-gestreiften Lokomotiven aus einem anderen Thread hier. Das sieht viel mehr nach Steampunk aus.
Prinzipiell: Wenn Du dir schon die Mühe machst, so schöne Basen zu bauen, darf eigentlich ein ordentliches Kielwasser nicht fehlen. Ansonsten sieht es so aus, als würden die Schiffe einfach treiben.
Z.B.:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln